Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst Du was er im Modofurm hat Mr. Superschlau? Die Frage war, ob man Threads so mergen kann, dass sie anders als chronologisch dargestellt werden. Und das geht nicht. Weder mit Mod noch mit Adminrechten ;)

Was den Zugriff auf die anderen Foren angeht, macht das Durchaus Sinn, allerdings ist das ein anderes Thema. Ist ja nicht so, dass er nicht schonmal Zugriff hatte. Und wenn Du diesen Aspekt meinst, mussu schon was anderes quoten. Lange Rede, kurzer Sinn: wir bekommen das auch ohne Deinen Facepalm ganz gut geregelt.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben (bearbeitet)
Da müsste dir einer der Techies nen FTP Zugang geben. Wende dich mal an Kantholz oder Punk. ;)
Punki, du hast's ja eh schon gelesen ^_^

Mach dir aber keinen Stress damit, sonst machst du mir welchen :puuuh:. Das eilt nicht.

richtige Modrechte?
Abgesehen davon, dass ich nicht bunt bin, merk ich keinen Unterschied zu damals.

Die Frage war, ob man Threads so mergen kann, dass sie anders als chronologisch dargestellt werden. Und das geht nicht. Weder mit Mod noch mit Adminrechten ;)
Ich dachte wirklich, dass das geht. Hatte ich wohl in meiner Erinnerung zwei verschiedene Boards durcheinander geworfen.

Zugriff auf die anderen Foren
Brauch ich nicht.

Modofurm
Mordor, der Ort heißt Mordor. *lol* Bearbeitet von der nachbar
Geschrieben
Was meinst Du was er im Modofurm hat Mr. Superschlau? Die Frage war, ob man Threads so mergen kann, dass sie anders als chronologisch dargestellt werden. Und das geht nicht. Weder mit Mod noch mit Adminrechten ;)

Was den Zugriff auf die anderen Foren angeht, macht das Durchaus Sinn, allerdings ist das ein anderes Thema. Ist ja nicht so, dass er nicht schonmal Zugriff hatte. Und wenn Du diesen Aspekt meinst, mussu schon was anderes quoten. Lange Rede, kurzer Sinn: wir bekommen das auch ohne Deinen Facepalm ganz gut geregelt.

Hab da was falsch verstanden, kein Grund gleich pissig zu werden :o

Geschrieben

frag mich, wer hier zuerst rumgenölt hat? ;)

ich sag nur: facepalm und so, ne... also immer schööööön locker bleiben....

Geschrieben

So, noch mal ein paar Fragen bezüglich der Verjüngung des Editing-Bereiches:

Tutorials, die noch vom Autor online zur Verfügung gestellt werden kann ich ja einfach verlinken und da drunter ein gezipptes Abbild der Seite hängen, für den Fall des Falles, der sicher früher oder später eintritt.

Doch Tutorials, die nicht mehr verfügbar sind, müssten dann ja hier gehostet werden. Ich kann versuchen den jeweiligen Urheber zu kontaktieren, um ihn um Erlaubnis zu fragen. Doch was, wenn dieser gar nicht mehr erreichbar ist?

Bei Tools ist das Usus, dass diese überall gespiegelt werden, darum also unkritisch, denke ich.

Das meiste ist natürlich auf Englisch, ist das egal oder wollt ihr unbedingt nur deutschsprachige Sachen haben?

Bei interessanten und wichtigen Dingen kann man es ja übersetzen, also entweder ich oder jemand anders findet sich.

Und ich nehme an, das ganze soll dann ins Wiki und im Forum nur verlinkt werden, ja?

Geschrieben

Relevante Englische Seiten auch, warum nicht. Da gibt es ja ziemlich viele. Spiegeln müsste man sich überlegen, denke das sollte man erst mal nicht machen in der Form.

Im Wiki verlinken macht Sinn, als Knowledgebase. Dann muss man nicht alles doppelt pflegen.

Geschrieben

Ich denke das Spiegeln okay ist solange man den Autor nennt, oder darauf hinweist das der Autor unbekannt ist und man nicht beabsichtigt das Urheberrecht zu verletzen.

Geschrieben

was ist eigentlich mit dem BF2 Leaderboard passiert ?

Geschrieben

Fail :/ Kaaaaaaanti Reinstall plz!

Geschrieben

Wurde das überhaupt noch regelmäßig genutzt?

Geschrieben

Woran kann das eigentlich liegen, dass von mir bereits gelesene Themen plötzlich wieder als ungelesen erscheinen? :confused:

Hatte das früher ab und zu mal und kam mir schon leicht verarscht vor, aber in letzter Zeit kommt das bei mir recht häufig vor. :blink:

Hat sonst nochjemand dieses "Problem"?

Nutze Firefox auf Win7 64bit.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hab ich auch manchmal, scheint öfter zu passieren wenn in einem Unterforum viel gepostet wird während man einen Thread davon offen hat

z.B. wenn man im G&P Bereich was längeres liest während die üblichen Verdächtigen wieder nen flame-war anzetteln

(Firefox; Vista 32bit)

€:an den Post unter mir: Ja die bereits gelesenen werden bei mir auch als neu angezeigt, besonders lästig wenn tatsächlich jemand etwas neues geschrieben hat und man erst suchen muss wo die neuen Beträge anfangen

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

Hm, mir passiert das meist im OT und ich bekomm genau die selben Posts als "neu" angezeigt, die ich zuvor schon gelesen hatte.

Und nein, ich benutze nicht den "Zurück"-Button um wieder aus einem Fred rauszukommen. :P

Geschrieben
Hm, mir passiert das meist im OT und ich bekomm genau die selben Posts als "neu" angezeigt, die ich zuvor schon gelesen hatte.

Und nein, ich benutze nicht den "Zurück"-Button um wieder aus einem Fred rauszukommen. :P

Passiert mir selbst meistens, wenn ich mit der mittleren Maustaste ein paar mehr Threads öffne, aber auch nicht immer.

Konnte das jedenfalls noch nicht gezielt reproduzieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Spielt wirklich niemand BC2 oder ist das ein Fehler? rechts in der Leiste--> auf der Startseite

€: Jetzt geht es wieder :o

Bearbeitet von Dr_Kuh