JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 So eins wie bei Facepunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 ne, wie bei gesichtsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ge wek! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) wenn das thema zum bedingungslosen grundeinkommen lese dann kann ich die ergebnisse der abstimmung nicht sehen ich seh nur das. bedingungsloses GRUNDEINKOMMEN? Abstimmungen insgesamt: 120 Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen Wie kann ich mir die ergebnisse ansehen? Bearbeitet 21. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 InvisionPowerBoard Problem. Daten wurden einfach bei nem update nicht übernommen. Sollte bei V3 gefixed sein. Kanti kann sicherlich mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nope, die Daten der alten Umfragen sind weg. Da gibt es leider auch keinen Hotfix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Im gegebenen Fall brauchts kein 'leider', das ist grad noch so zu verschmerzen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 wenn das thema zum bedingungslosen grundeinkommen lese dann kann ich die ergebnisse der abstimmung nicht sehen ich seh nur das. bedingungsloses GRUNDEINKOMMEN? Abstimmungen insgesamt: 120 Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen Wie kann ich mir die ergebnisse ansehen? BGE ist die Lösung all unserer Probleme und macht mich heiß: 1 Vote Jo vielleicht: 5 Votes. Ne: 18 Votes Wut?: 96 Votes Nix zu danken. Was ich sagen wollte: Bitte nichts von GheyBook in BFG einbauen :< Bitte bitte bitte :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Was ich sagen wollte: Bitte nichts von GheyBook in BFG einbauen :< Bitte bitte bitte :< ² Aber wieso erwähnst du das, stand das mal zur Diskussion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 "I like"-Button wollten ein paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 "I like"-Button wollten ein paar... ähm.. warum erstellen wir dann nicht gleich ne facebook gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibts die nicht schon? Bei Studi gibt oder gab es jedenfalls mal eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 http://www.facebook.com/pages/Battlefield-...net/18708909674 Müsste ich mal öfter updaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibts die nicht schon? Bei Studi gibt oder gab es jedenfalls mal eine. Studi gabs auch eine, hab mich aber damals nicht getraut beizutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bug, oder kommendes feature? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...