Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Son Mittelding zu Hass und Freude Thread, wenn Sordan aber mit von der Partie ist, kann das nix werden du könntest das auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Son Mittelding zu Hass und Freude Thread, wenn Sordan aber mit von der Partie ist, kann das nix werden du könntest das auch nich so nen thread hatte ich ja auch mal aufgemacht, der war der BFG-belegschaft aber zu awesome der hatte innerhalb von nen paar std schon 6seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Son Mittelding zu Hass und Freude Thread, wenn Sordan aber mit von der Partie ist, kann das nix werden du könntest das auch nich so nen thread hatte ich ja auch mal aufgemacht, der war der BFG-belegschaft aber zu awesome der hatte innerhalb von nen paar std schon 6seiten ich immerhin 3 ich weiß nich, wer das mal gesagt hat, aber es stimmt: bf-g is nich reif genug für threads dieser art Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wovon 2 eher mit "was soll das denn" zu tun hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Son Mittelding zu Hass und Freude Thread, wenn Sordan aber mit von der Partie ist, kann das nix werden du könntest das auch nich so nen thread hatte ich ja auch mal aufgemacht, der war der BFG-belegschaft aber zu awesome der hatte innerhalb von nen paar std schon 6seiten ich immerhin 3 ich weiß nich, wer das mal gesagt hat, aber es stimmt: bf-g is nich reif genug für threads dieser art das hatte ich auch schon mal angemerkt OT sollte OT sein, mit allen konsequenzen notfalls spende ich nochmal was geld, damit für meine threads genug bandbreite da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Son Mittelding zu Hass und Freude Thread, wenn Sordan aber mit von der Partie ist, kann das nix werden du könntest das auch nich so nen thread hatte ich ja auch mal aufgemacht, der war der BFG-belegschaft aber zu awesome der hatte innerhalb von nen paar std schon 6seiten ich immerhin 3 ich weiß nich, wer das mal gesagt hat, aber es stimmt: bf-g is nich reif genug für threads dieser art das hatte ich auch schon mal angemerkt OT sollte OT sein, mit allen konsequenzen notfalls spende ich nochmal was geld, damit für meine threads genug bandbreite da ist Damit fing alles an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Damit fing alles an meine intention war aber anders... egal jetzt, rettung ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ähm, *hüstel*... wenn sich die Herren für den Smalltalk dann wieder in den OT zurückziehen würden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Ähm, *hüstel*... wenn sich die Herren für den Smalltalk dann wieder in den OT zurückziehen würden? ^^ eben... dafür hatte ich ja den "Smalltalk-thread" erstellt aber der wurde erbarmungslos geclosed edit: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;hl=Smalltalk kann man den nicht einfach wieder aufmachen? sowas wurd schon oft requested und nie erlaubt... und die paar kbyte an daten verkraftet das board schon, notfalls spende ich euch halt nen 5er pro jahr Bearbeitet 20. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 War BFG gerade nur bei mir für 2 min weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also ich habe die letzten 20min durchgehend gearbeitet. Forum, Wiki, Datenbank, News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Warst wohl zu eifrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 gibts eigentlich ein bf-g banner? sowas wie ich in der signatur habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 http://www.bf-games.net/readcontent/31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 NIIIICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...