Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, dass ihr das nicht einfach pro User begrenzen konntet. Ist ja nicht so, als könnte ich dich nicht verstehen, sicherlich ist das nervig, wenn irgendwelche User wöchentlich ankommen, weil sie nen neuen Namen haben wollen, aber was war so schwer, einfach nein zu sagen?

Fällt mir schwer, hier jetzt nicht den ganzen restlichen Tag nur rumzupissen, weil ihr euch gegen irgendwelche 13-jährigen nicht durchsetzen konntet...

Geschrieben

Hat doch damit nix zu tun.

Es haben sich einfach zu viele umbenennen lassen. Und nicht nur einzelne User... wäre eh nicht drin gewesen. Es ist einfach nur verwirrend, wenn auf einmal neue Namen benutzt werden.

Geschrieben
Gar nicht. Wir ändern hier keine Nicks mehr. Am Ende wurde diese Option einfach nur noch inflationär benutzt, dazu kamen auch noch Rückänderungswünsche. Fazit: es gilt das, was seit 2002 in den Regeln steht:

Eine Namensänderung durch Nutzer ist nicht möglich

Sorry for that...

find ich gut!

Geschrieben

nach dir hat sich auch kein homoerotischer Vampirfilm benannt...

Geschrieben (bearbeitet)

pech gehabt :rolleyes:

wenn du twilight direkt mit den büchern assoziierst ist das ja dein problem :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

diese Bücher waren ja nie das Problem, der Hype auf die Filme bringt ja alle Kiddies ran und jene, die denken, irgendein Mann würd sich nach nem Liebesfilm benennen. Steht ja auch kein Startdatum an meinem Nick...

Geschrieben
Deal_with_it_dog_gif.gif
Geschrieben (bearbeitet)

du wirkst eher auf den ersten Blick wie eines der 13-jährigen Kiddies und hast dir deinen Namen von Punk auf den des Films umändern lassen :trollface:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Schade, dass ihr das nicht einfach pro User begrenzen konntet. Ist ja nicht so, als könnte ich dich nicht verstehen, sicherlich ist das nervig, wenn irgendwelche User wöchentlich ankommen, weil sie nen neuen Namen haben wollen, aber was war so schwer, einfach nein zu sagen? Fällt mir schwer, hier jetzt nicht den ganzen restlichen Tag nur rumzupissen, weil ihr euch gegen irgendwelche 13-jährigen nicht durchsetzen konntet...

Sorry, aber auf der Basis unterhalte ich mich nicht weiter mit Dir. Ich habe Dir eine Erklärung gegeben, und Du packst hier schräge Sprüche aus. Was heißt hier nicht gegen 13jährige Kinder durchsetzen. Das Konzept dieses Forums sieht wie folgt aus: wenn hier jeder nicht nur seinen Avatar, sondern auch seinen Namen ändern kann, ist ein Überblick überhaupt nicht mehr möglich. Heute schreiben Twilight, Pnshr und Chup, Morgen dann plötzlich drei andere Personen. Deshalb nochmal klar und deutlich: wir haben uns durchgesetzt. Nicks werden nicht geändert. Ein Experiment, es doch zu tun, verlief ungut. Deshalb haben wir es gestoppt. Ich kann mich also nur wiederholen:

Sorry for that, aber es werden keine Nicks mehr geändert

Greetings, PunK

Geschrieben
du wirkst eher auf den ersten Blick wie eines der 13-jährigen Kiddies und hast dir deinen Namen von Punk auf den des Films umändern lassen :trollface:

Und Du hättest gerne nochmal Sendepause? :facepalm:

Geschrieben

ganz ruhig, nur ein kleiner Spaß, daher auch der (troll)smilie ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Schade, dass ihr das nicht einfach pro User begrenzen konntet. Ist ja nicht so, als könnte ich dich nicht verstehen, sicherlich ist das nervig, wenn irgendwelche User wöchentlich ankommen, weil sie nen neuen Namen haben wollen, aber was war so schwer, einfach nein zu sagen? Fällt mir schwer, hier jetzt nicht den ganzen restlichen Tag nur rumzupissen, weil ihr euch gegen irgendwelche 13-jährigen nicht durchsetzen konntet...

Sorry, aber auf der Basis unterhalte ich mich nicht weiter mit Dir. Ich habe Dir eine Erklärung gegeben, und Du packst hier schräge Sprüche aus. Was heißt hier nicht gegen 13jährige Kinder durchsetzen. Das Konzept dieses Forums sieht wie folgt aus: wenn hier jeder nicht nur seinen Avatar, sondern auch seinen Namen ändern kann, ist ein Überblick überhaupt nicht mehr möglich. Heute schreiben Twilight, Pnshr und Chup, Morgen dann plötzlich drei andere Personen. Deshalb nochmal klar und deutlich: wir haben uns durchgesetzt. Nicks werden nicht geändert. Ein Experiment, es doch zu tun, verlief ungut. Deshalb haben wir es gestoppt. Ich kann mich also nur wiederholen:

Sorry for that, aber es werden keine Nicks mehr geändert

Greetings, PunK

Muss ich ja zwangsläufig akzeptieren. Entschuldigung wegen meines Tones, war nicht so gemeint. Bin etwas angesäuert, weil es in anderen Foren eben doch klappt. Dennoch akzeptiere eure Entscheidung.

Edit: @Stövi: Kscht.

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Hat doch damit nix zu tun.

Es haben sich einfach zu viele umbenennen lassen. Und nicht nur einzelne User... wäre eh nicht drin gewesen. Es ist einfach nur verwirrend, wenn auf einmal neue Namen benutzt werden.

Bei einigen Leuten seh ich bis heute nicht durch. ^^

Geschrieben

Ich ebenfalls. Ich glaube bei vielen, die ihren Namen geändert haben, denke ich das sie lange das Forum verlassen haben. Für mich sind sie tot :trollface:

Geschrieben
Ich ebenfalls. Ich glaube bei vielen, die ihren Namen geändert haben, denke ich das sie lange das Forum verlassen haben. Für mich sind sie tot :trollface:

ich soll dich von Koma grüßen