Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Dito, Koma ist weg und Sergej kann das nicht ausgleichen :(

Stoner, Jehzus und SniperScream sind eh ein und sie selbe Person für mich seit dem sich einer von denen umbenannt hat.

// Aha.. den Post vor mit habe ich nicht gelesen.. der Tab war schon einige Minuten geöffnet^^

Dito, Koma ist weg und Sergej kann das nicht ausgleichen :(

Stoner, Jehzus und SniperScream sind eh ein und sie selbe Person für mich seit dem sich einer von denen umbenannt hat.

// Aha.. den Post vor mit habe ich nicht gelesen.. der Tab war schon einige Minuten geöffnet^^

apropos, wir sollten mal den "finde den fehler im rechten bild"-thread ausgraben :(

Ich ebenfalls. Ich glaube bei vielen, die ihren Namen geändert haben, denke ich das sie lange das Forum verlassen haben. Für mich sind sie tot :trollface:

Und genau deswegen steht bis heute bei mir unten drunter noch aka 1GOD und das ava wird eh nich geändert da ich die meisten am ava erkenn.

Bedingung war, ja, das der alte Nick mindestens 1 Jahr (?) unterm Ava stehn bleiben muss, sowie Avawechselverbot wenn ich mich recht entsinne, aber es hat irgendwie trotzdem nix gebracht :trollface:

Nja langsam hab ich mich aber auch an den BC2 Avatar gewöhnt :P

@t: Warum ein extra Marktplatz-Forum? Es gibt doch Schwarzes Brett in OffTopic oder versteh ich hier was ganz falsch? Da bf-g eine Games-Community ist, die überhaupt schon recht vielseitig ist, reicht das doch vollkommen aus oder nicht :)

Ist es möglich mit dieser community ein BF:V revival abend zu veranstalten? kleinere karten, schnelle runden, nostalgie feeling? allein von der möglichkeit einen server und TS zu stellen.

wünschenswert wäre auch vor bf3 an den wochenenden eine kleine zeitreise von bf1942 über vietnam, bf2 , 2142 zu bc2.

rein interessenalber. habe selber keine möglichkeit so etwas auf die beine zu stellen aber denke, das könnte gut angenommen werden.

ich würde gerne nochmal darauf hinweisen, da ich gerne von qualifizierter stelle eine antwort hätte. ich will einfach nur wissen ob es möglich ist und sich lohnt ein community event hier aufzuziehen um mal wieder bf42 kukidentmampfer und bc2 windelpupser an einen tisch zu bringen ;)

ich wußte nicht direkt wo ich die frage stellen sollte und habe deshalb diesen thread genommen, da er mir am allgemeinsten erschien.

Klar, wenn sich jemand findet, der das vernünftig organisiert ist so etwas eigentlich nie ein Problem.

BF-Games hat allerdings nur Bad Company 2 Server, die für den Zweck genutzt werden können. Für die anderen müsste man jemanden finden, der seine zur Verfügung stellen kann.

danke für die antwort. vielleicht könnte ein moderator mit interesse sich der sache annehmen und ein paar kontakte herstellen, wie gesagt ich hab nur lust drauf und kann leider nicht mehr beitragen als die idee und das ganze etwas in erinnerung bleiben zu lassen falls nötig.

Ich hatte selber vor ca. einem halben Jahr die gleiche Idee. Nur es ist so, wie Poow es gesagt hat. Wir besitzen keinen Server mehr für die älteren Spiele, auch wir müssen sparen ;)

Sprich: Wer soetwas auf die Beine stellen möchte, den können wir featuren. Doch ohne Server können wir es nicht selber auf die Beine stellen.

Ich hatte selber vor ca. einem halben Jahr die gleiche Idee. Nur es ist so, wie Poow es gesagt hat. Wir besitzen keinen Server mehr für die älteren Spiele, auch wir müssen sparen ;)

Sprich: Wer soetwas auf die Beine stellen möchte, den können wir featuren. Doch ohne Server können wir es nicht selber auf die Beine stellen.

vollkommen verständlich, wenn auch traurig, dass eine bekannte und -wie ich erlesen habe- alt eingesessene community keinen bf42 server besitzt bzw verwaltet. aber nja so is das leben. wenn du willst könnten wir nebenbei mal die fühler ausstrecken und das ganze mal durchdenken.

Bearbeitet von Chup

vollkommen verständlich, wenn auch traurig, dass eine bekannte und -wie ich erlesen habe- alt eingesessene community keinen bf42 server besitzt bzw verwaltet. aber nja so is das leben. wenn du willst könnten wir nebenbei mal die fühler ausstrecken und das ganze mal durchdenken.

Der Server war ja vorhanden und lief normalerweise im Battlefield1942/Road to Rome/Secret Weapons of World War II Mix.

Wurde aber von niemandem genutzt und dümpelte nur leer vor sich hin.

Wegen der Nichtnutzung und der laufenden Kosten wurde der Server dann abgeschafft.

Nicht nur das, er hatte zuletzt immer Minilags so aller 30-60s, die nicht wegzubekommen waren. Deshalb war es auch unmöglich, darauf richtig zu spielen.

Dazu muss ich noch etwas sagen: ein Server macht nur Sinn, wenn darauf auch etwas veranstaltet wird. man kann über alles reden, aber einen Server um des Servers willen sehen ich kritisch.

Ich hätte saumäßig Bock, ab und an mal wieder PoE BFV oder DICE City zu spielen, oder anderen Mods für BF42, aber ich habe keine Zeit mich darum zu kümmern. News und Orga nehmen sämtliche freie Zeit in Anspruch. Wenn wir in Erwägung ziehen, nochmal einen Server zu organisieren, muss da auch was passieren. Alle 14 Tage ein Spielabend, sonst lohnt sich das nicht. Und das zeitlich zu stemmen wird echt schwierig...