KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Ich schließ mich da an. Ich hätte auch großen bock drauf ab und an mal auf nem festen Server rumzuflitzen. Ich würde mich auch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, beteiligen. Vielleicht sollte man mal wieder Interessierte sammeln und schauen, wie viele aktiv mitmachen würden?
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Wir könnten der Bf-G Community auf jeden fall Server Sponsern. Bf2 Images hab ich, Bf42 sollte da ebenfalls kein Problem sein. (ich hätte bei meinem Nick gerne die 80 weg^^, schade dass das net mehr geht. Son schwulen GoldFuchs gibts eh nur einmal ) Bearbeitet 21. Januar 2011 von GoldFuchs80
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Ich schließ mich da an. Ich hätte auch großen bock drauf ab und an mal auf nem festen Server rumzuflitzen. Ich würde mich auch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, beteiligen. Vielleicht sollte man mal wieder Interessierte sammeln und schauen, wie viele aktiv mitmachen würden? was ich kann , würd ich machen. damits nicht untergeht qoute ich einfach nochmal Wir könnten der Bf-G Community auf jeden fall Server Sponsern. Bf2 Images hab ich, Bf42 sollte da ebenfalls kein Problem sein. (ich hätte bei meinem Nick gerne die 80 weg^^, schade dass das net mehr geht. Son schwulen GoldFuchs gibts eh nur einmal smile.gif )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) was heißt denn Gruppe: Arschkarte ? gebannte "wiederholungstäter" z.b. burner oder abc war aber vor deiner zeit Bearbeitet 1. Februar 2011 von pnshr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Was den Server angeht, kann ich mich nur wiederholen: ich habe inzwischen leider einen sehr, sehr zeitintensiven Job und schaffe außer den News und dem Projekt BFG 2011 (Spoiiiiiiller ^^) leider nicht mehr viel. Was wir vor einem Server brauchen, sind Leute die sich darum kümmern. Also erst das Team, dann der Server. Deshalb der Vorschlag für den Klassiker: eigener Thread im BF42-Bereich, Zusammenstellen eines Teams, erarbeiten eines Konzepts (Modabende, etc.). Und wenn das steht, ist es an der Zeit nach einem Server zu suchen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ist BF-G heute bei anderen auch zwischendurch gar nicht/schlecht erreichbar? Oder ist das nur bei mir so? Bearbeitet 1. Februar 2011 von JackONeill
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 ich bin mir nicht sicher, aber es sieht sehr nach DDoS aus... ich arbeite schon dran...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ist BF-G heute bei anderen auch zwischendurch gar nicht/schlecht erreichbar? Oder ist das nur bei mir so? same here
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 ich bin mir nicht sicher, aber es sieht sehr nach DDoS aus... ich arbeite schon dran... Hoffentlich nicht der, der die BF1942-Server missbraucht
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 für diejenigen die es interessiert was hier gerade passiert... irgendwer von "außerhalb" versucht scheinbar gerade den Server lahmzulegen indem er TCP Verbindungen zum HTTP-Server aufbaut, aber einfach keine Requests sendet (denke ich, kann ich leider nicht nachvollziehen...) Fakt ist: Ich hab den Server gerade eben wieder neugestartet, und es hängen sehr viele "reading" Clients dran, in meinen access/error logs vom apache seh ich aber keine abnormalen requestmuster... Ich hab auch schonmal die Kapazitäten vom Apache und vom netfilter hochgeschraubt, Resourcen hat der Server nämlich noch dicke... Wens interessiert: Im Apache war bis gerade eben noch eine MaxClients Variable von 500 gesetzt... die hab ich gerade auf 20k hochgeschraubt... wer mir hier mehr informationen zukommen lassen kann - gerne. ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich erfahrungen mit solchen situationen sammeln können... Fakt ist aber, wenn hier gerade probiert wird einen Denial of Service Angriff probiert wird, werde ich den Apache nicht abschalten, da hätte der Angreifer ja sein Ziel erreicht und wäre somit erfolgreich... Dann läuft BFG halt eben "langsam" weiter... Current Time: Tuesday, 01-Feb-2011 19:17:32 CET Restart Time: Tuesday, 01-Feb-2011 19:13:07 CET Parent Server Generation: 0 Server uptime: 4 minutes 24 seconds Total accesses: 10444 - Total Traffic: 55.2 MB CPU Usage: u56.36 s35.61 cu0 cs0 - 34.8% CPU load 39.6 requests/sec - 214.3 kB/second - 5.4 kB/request 5125 requests currently being processed, 42 idle workers KKRRRKKKKRRKKRKRRRRKKRRRRKRRRRRRRRRRRRRRKRKRRRKRRRRKKKRKKKKRRKRR RRKRRRRKRRRKKKRRRRRRRRRRRRRKRKRKKRKRRRKKRKRRRRRRRRRRRRRRRKKRRKKR RRRRRRKRRRRRKRRRRRKRRRRRKRKKRKRRKRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRWKRKRR RRRRRRRRRRKRRRRRKKRRKRRRKRRRKRRRRRRKRRRKRRRRRRRKRRRRRRRRRKRRRRKR KRKRKRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRKR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRKRKRRKRRRKRRKRR_R RRRRRRRRRKRRRRRKRRRKRRRRRRRRRCRRRKRRRRRRRRRRKRRRRRKRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRKRRRRRR_RK RRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRKKRRRRRRRRRKRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRKRKRRRR_RRRRRR_RRRRRRRRRRRRKRRRKRRRRRRRR RRRRRRRRRRRKKRRRRRRRRRRRRRRRKR.RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRKRRRRRRRRRRRRRKRRKRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKKRRRRRRRRRRRRRKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRR_RRKRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRR_RRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRK_RRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RR_RRRRRRRRRKKRKRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRKRRRRRWRRRRRRR RKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRR_R RRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_ RRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRKRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRR KRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRKRRKRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRCRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRR RRRRRRRRRR_RKRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRWRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRKRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKKRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRR RKRRRRRRRRRRRRRRKR_RRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRKRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRKRKRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR R_RRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRCRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RR_RRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRKRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRR.RRRR_RRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.RRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRKRRRRRRRRRRR.KR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RR_RRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR _RRRR_RRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRCRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRR_RRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.R KRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR R_RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR_RRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRR RWRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRR_RRRRRRRRRRRR RRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRCRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRCRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRCRR.RRKKRRRRRRRRKRRRRRRRRRRKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.......... ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................................................ ................................ Scoreboard Key: "_" Waiting for Connection, "S" Starting up, "R" Reading Request, "W" Sending Reply, "K" Keepalive (read), "D" DNS Lookup, "C" Closing connection, "L" Logging, "G" Gracefully finishing, "I" Idle cleanup of worker, "." Open slot with no current process
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Und sauer auf uns ist wegen der News? ^^ Hrrrrr hrrrr das wäre es. Bin gespannt, was die Maschine aushält. Irgendwie muss sich die Investition in 24GB RAM und nen Core i7-920 Quad-Core als Mainserver ja lohnen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Und sauer auf uns ist wegen der News? ^^ Hrrrrr hrrrr das wäre es. Bin gespannt, was die Maschine aushält. Irgendwie muss sich die Investition in 24GB RAM und nen Core i7-920 Quad-Core als Mainserver ja lohnen Wär ja Ironie des Schicksals - die beste BF-Community ausgeschaltet durch BF1942. Aber gut dass hier noch genug Reserven vorhanden sind
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 nur 8000 offene verbindungen grade... ist ja lächerlich, nichtmal die hälfte an der kapazitätsgrenze das limit könnte theoretisch bei den 65636 verfügbaren ports erreicht werden, über das limit kommt KEINER der "nur" einen Server zur Verfügung hat weg... Mal gucken wie lange der Apache nicht mitspielt...