-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hetzner-Support ganz groß ^^ bei unseren Servern mit Rootzugang können wir leider keinen Softwaresupport anbieten. Software-Support? Gibt's DDoS und Anti-DDoS seit neuestem als Installer? #fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Jetzt ist es stabil, ich habe vorhin schon gedacht, daß da irgendwas läuft, weil die Aussetzer halt unregelmäßig waren. So, ich lasse jetzt die Leitung glühen und zocke dann EoD, die Version 2.3 ist raus. http://www.eodmod.com/website2007/start2.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 BFCom hatte gestern auch nen DDoS. klick Und an Zufälle denke ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Na dann hoffe ich mal das es euch nicht noch schlimmer trifft. p.s. Wilkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 BFCom hatte gestern auch nen DDoS. klick Und an Zufälle denke ich nicht... Drecksäck, vermaledeite. Und möge der Saft gegen Euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Warum kann ich im BF3 Newsthread nicht posten? €: Jetzt ging's. Bearbeitet 4. Februar 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Is die "Schnell Editieren" Funktion weg? Und warum sieht das (nur) bei mir so komisch aus? Bearbeitet 5. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ne, geht. E: bla E²: Irgendein Addon installiert? Javascript? Bearbeitet 5. Februar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ne, geht. E: bla E²: Irgendein Addon installiert? Javascript? bei mir das gleiche, da kommt sofort der umfangreichere editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Test! E: also bei mir ist alles normal! Bearbeitet 5. Februar 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 warum wird das gesellschaft & politik forum nicht einfach geschlossen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Gute Frage. Die stelle ich mir seit einigen Wochen ebenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wahrscheinlich würden die dann im Off-Topic rumgeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Eigentlich glauben wir an das Gute im Menschen, was ein fataler Fehler vom Team ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...