Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Is da eigentlich der Postcount noch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Is da eigentlich der Postcount noch an? bge-viking hat über 1800 posts, also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kann man denn, jetzt nur fürs G&P, doppelposts deaktivieren? das würde den postcount senken und evt auch das topicgepushe mindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn er dann jedes mal editieren müsste, würden wir endlich mal sehen, wie groß ein einzelner Post werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Was fürn Topic-Gepushe? warum wird das gesellschaft & politik forum nicht einfach geschlossen?! Fragt jemand, der, wie seit einiger Zeit viele, nur im G&P vorbeischauen, um Ein-satz-pseudo-witzich-Posting-Spam abzudrücken? Gehts noch? Neulich hör ich, dass sich Leute über Postings aufregen, die den halben Wortumfang wie ne News auf der Startseite haben. Gute Frage. Die stelle ich mir seit einigen Wochen ebenfalls... Ernst? Dann engagiert doch Moderatoren, die zur Ordnung aufrufen. Engere Regeln. Ich mein, da is doch Spielraum. Ich kann das Kürzel Be-Ge-Eh auch nich mehr sehen, ohne Krämpfe zu bekommen aber das ist doch nicht ds Problem der Leute, die sich mit anderen BFlern über G&P-relevante Themen unterhalten möchten, oder? Zumal ja auch luzides Träumen anscheinend dazu gezählt wird. Und vielleicht könnte man auch einfach den Post-Count dort abschalten. Aber gleichzeitig knallen alle Neuankömmlinge Threads mit willenlosen Themen voll, genieren sich kein Stück gleich n halbes Dutzend Threads wegen irgendeinem Kleinkram aufzumachen. Da gibts ja auch keine Sanktionen. Folge ist hier aber, dass man (ob per Onboard-SuFu oder Google) nur n Haufen Themen findet, wo der Infogehalt (Problemlösungen) gleich null is, weil keine Rückmeldung kommt, ob irgendwas funktioniert hat. Hier könnte man sicher auch n paar sinnvolle Standards einführen. Und wenn euch einzelne Leute nerven, dann macht das klar und fresst die Konsequenzen. Wie manche Leute hier abgekanzelt werden, wenn sie mal woanders unterwegs sind, als in ihrem Stammbereich und dann dort dafür noch angeflaumt werden, kotzt mich echt an. Ich hoffe, ich hab hier einiges gerade falsch verstanden. Bitte um Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist ein Argument. Feste Moderatoren suchen und gut. Wir sprechen mal drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Feste Mods bräuchten dann aber auch n kleines Regelwerk, damit nicht persönliche Animositäten zu Gezeter führen. Das gälte ja auch für andere Bereiche. In jedem Fall solltet ihr euch nicht nerven lassen. Es soll ja alles noch Spaß machen und Zeit ist zu rar um sie mit Ärger zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann es sein, dass die verschiedenen Header auf im Banner nicht mehr funktionieren? Ich kann im Portal einstellen was ich will, es ist immer der WW2 Typ mit der Flinte in der Hand da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja, ist bei mir auch so, aber wenn du zuerst das Spiel auswählst, und dann die Farbe veränderst, wird auch der Soldat pben verändert. Zumindest bei mir ging es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Is da eigentlich der Postcount noch an? wie wärs wenn man den im G&P genauso wie im Offtopic den einfach ausschaltet? Vielleicht gibts dann weniger spammer weils den p€nis postcount nicht mehr vergrößert. Bearbeitet 13. Februar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Darum wirds NV eh nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Denke ich auch. Ich schätze, dass die meisten, die im G&P posten, schon zu "erwachsen" sind, um da noch drauf zu achten. Aber vl ist das ja auch nur Wunschdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) @Twilight Bestimmt nicht aber schließlich sind es mehrere daran beteiligt wenn mal wieder eine diskussion total abschweift. Und vielleicht fallen dann ein paar posts weg da es dann nicht mehr +1 heißt. Is ja nur so ne Idee Bearbeitet 13. Februar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich halte deine Idee in sofern für sinnvoll, dass gezeigt wird, dass der Postcount eben mit On-Topic-Beiträgen was zu tun hat, nämlich Battlefield und nicht OT und vor allem nicht GePo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wozu überhaupt nen postcount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...