Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Je mehr Posts du hast, desto aktiver beschäftigst du dich mit den Themen in einem Forum. So in der Theorie zumindest, gibt sicherlich auch welche, die einfach drauf losposten ohne ne Ahnung zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Je mehr Posts du hast, desto aktiver beschäftigst du dich mit den Themen in einem Forum. So in der Theorie zumindest, gibt sicherlich auch welche, die einfach drauf losposten ohne ne Ahnung zu haben... ja eben, also wozu noch der postcount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich kann mich nicht mehr auf der seite anmelden, warum auch immer. Pw ist/war die ganze zeit auf meinem Rechner gespeichert und ich habs auch nicht geändert. Heute komm ich Heim und nichts geht mehr... Wasn da los? Wär ganz cool wenn es jemand von euch ändern könnte und mir ne pm schickt. Aber dann an den account mit dem ich es auch lesen kann gruß meinereiner Bearbeitet 13. Februar 2011 von meinereiner2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ähm, also soweit ich weiß, hat dir Corsair das Passwort zurück gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sry, musste den Post erst suchen http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1559601 und folgende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mucki labert nur müll und welches pw das mal war auf das corsi es zurückgesetzt hat weiß ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ist ja mal wieder genz schön was los im forum wenn ihr mehr mods habt könnte doch eine verwarn-funktion eingeführt werden, hab ich in einigen foren gesehn und sollte doch ganz gut helfen oder? €: auch: hi meiner einer sieht man deine sm ente jetzt dann wieder öfter? Bearbeitet 13. Februar 2011 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie meinst du das, Verwanrfunktion? Haben wir doch eh? @meinereiner: Ich werde das mal weitergeben, sollen dir das PW dann an dieses Acc schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jau wär cool, beim anderen kann ichs ja net lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ok, musst halt noch bissal warten, heute wird das wohl nichts mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie meinst du das, Verwanrfunktion? Haben wir doch eh? @meinereiner: Ich werde das mal weitergeben, sollen dir das PW dann an dieses Acc schicken? o rly? hab ich wohl nur noch keine erfahrung damit gemacht warum gibts dann so riesen streit darüber wie mit einigen "membern" umgegangen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 der meint wohl so nen "verwarn'o'meter" mit ner skala von 1-3(bzw 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 richtig und das kann man ja dann auch für verschiedene membergruppen anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...