Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

ich will dn postcounter im ot sonst hab ich nie meine 100 posts und komm nie au die comm karte

ich will dn postcounter im ot sonst hab ich nie meine 100 posts und komm nie au die comm karte

Dann poste in ANDERE SPIELE, oder in die andern Foren ;)

Andere Spiele: Mach Screens von deinen Spielen und tu sie in: DIE SCHÖNSTEN GAMESCREENSHOTS ;)

Der Postcounter wurde ja deswegen im Off Topic weggenommen, damit man zu sowas nicht mehr so "leicht" kommt, weil Leute immer spammen und damit ihr Anzahl der Beiträge erhöhen.

Keine Panik, wenn du auch mal woanders deinen Senf hinzugibst, dann wird sich auch deine Zahl erhöhen, aber immer dran denken es ist nicht wichtig wieviel man schreibt sondern was, oder auch Qualität statt Quantität genannt! :whistling:

Achja und wenn man so weiter spammt wie im Hassthread neulich dann wird der nicht weggenommen! :spam2:

Bearbeitet von TanteEmma

@Seb: Thx für den Hinweis... habe mich der Sache angenommen.

Man könnte doch einen neuen Thread erstellen wo alle bisherigen Meinungen zu dem nicht zum Thema gehörenden reinzitiert werden und somit den alten freizuhalten und wer da noch postet wird halt gelöscht.(also der Post) :rolleyes:

Mfg Firehand

Kenn ich so aus anderen Foren. :)

Du meinst Spam bzw. Offtopic-Geschichten aus den Threads lösen und zu eigenen Themen machen?

Greetings, Basti

Spam nicht, aber so wie im "Mut zur Hässlichkeit-Thread" ausgeartete Diskussionen die gar nicht zum Topic passen->Ja. ;)

Also so das in dem betreffenden Topic alles gelöscht wird und ein neuer Thread zu dem Thema erstellt wird wo dann weiterdiskutiert werden kann.

Mfg Firehand

Ah, okay, wobei wir das normalerweise schon tun (siehe z.B. Israel-Thread und andere), wenn es Sinn macht. Solange sich die Leute aber nur gegenseitig abfucken, löschen wir die Sachen meist. Nur um sich Sachen an den Kopf zu werfen, braucht es keinen eigenen Thread :)

Also weiß jetzt nicht obs am Firefox lag oder ob noch andere dieses... Phänomen... gesichtet haben, aber ich post' es einfach mal.

War nach mehrmaligem Refresh wieder alles normal :S

mfg

post-11102-1153855508_thumb.jpg

Also weiß jetzt nicht obs am Firefox lag oder ob noch andere dieses... Phänomen... gesichtet haben, aber ich post' es einfach mal.

War nach mehrmaligem Refresh wieder alles normal :S

mfg

Hmm,bei einem EA Produkt würden wieder welche sagen typisch EA aber so..... *lol**lol*

Solange sich die Leute aber nur gegenseitig ab****en, löschen wir die Sachen meist.

Erinnert mich an einen Polizisten in unserer Gegend, der mal betrunken gefahren ist.

Den Zusammenhang musst Du mir erklären...

Naja, bei deinem Post wird das Wort F.U.C.K nicht zensiert.

Nicht, dass mich das Wort stören würde, aber man sollte nicht anderen etwas verbieten und sich selber nicht an das Verbot halten. Daher das mit dem Polizisten.

Ah, okay, sorry. Das hat folgenden Hintergrund: wenn wir im Teamforum etwas besprechen und schreiben, X hat zu Y folgendes gesagt: ******* war das für niemand erkennbar. Man musste es immer als Image hochladen. Und das betrifft eben nicht nur das Forum (Postings), sondern vor allem Beleidigungen per PM. Das hat also wirklich nichts mit Vorteilnahme zu tun und das posting geschah unbewusst während der Arbeit um kurz vor acht. Kannst auch gerne meine Historie durchklicken und das überprüfen. Also ja, wir "können" das, aber es hat eher einen arbeitstechnischen und (oft) unschönen Hintergrund.

Also nix für Ungut und betrunken Auto fahre ich auch nicht :)