pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) könnte man mal bitte den code vom B) smilie ändern? jedes mal wenn man irgendeine aufzählung macht und bei b) ankommt erscheint halt der smilie da. und jedes mal die smilies im post deaktivieren kanns ja auch net sein Bearbeitet 23. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 eins zwai drai fier fnuef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 1. 2. 3. ... a) B) c) ... Vielleicht könnt man einfach bg) für Bubblegum oder so verwenden. Wär schon phät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 oder einfach sowas wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jo, ich kümmer mich nachher drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kommt der eigentlich auch für die Kommentare in den News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich brauche ne gescheite version in 16x16px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) done nice, danke test b) Bearbeitet 24. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was ist mit den PNs los? Immer wenn ich eine schreiben will oder beantworten will kommt n Fehler mit leerer Fehlermeldung. Ne halbe Stunde später gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was ist mit den PNs los? Immer wenn ich eine schreiben will oder beantworten will kommt n Fehler mit leerer Fehlermeldung. Ne halbe Stunde später gehts hab ich auch ab und zu. kommt das vllt wenn das postfach des empfängers voll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mir werden, trotz der Tatsache, dass ich neue PN habe, immer noch "0 neue Nachricht(en)" angezeigt. Lediglich dank meiner E-mail Benachrichtigung weiß ich, dass ich welche habe. Ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was ist mit den PNs los? Immer wenn ich eine schreiben will oder beantworten will kommt n Fehler mit leerer Fehlermeldung. Ne halbe Stunde später gehts hab ich auch ab und zu. kommt das vllt wenn das postfach des empfängers voll ist? Mein Postfach ist bei weitem nicht voll, aber flo konnte mir trotzdem keine schicken. Aber ich konnte ohne Probleme pms senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 I really don't know Und angesichts des anhaltenden BF3-Stresslevels muss ich euch diesbezüglich auch leider vertrösten. Könnt ihr mal bitte - einen eigenen Thread aufmachen - genau reinschreiben welche fehler auftreten - welche browser + addons ihr benutzt (no script / adblock?) - ob ihr mal den cache geleert und die cookies gelöscht habt Anders wird eine Analyse ohnehin schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...