Poow 893 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Kommt der eigentlich auch für die Kommentare in den News? Darf ich?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Kommt der eigentlich auch für die Kommentare in den News? Darf ich? er prolletiert mit moderatorenscreenshot
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Do need PNG 16x16px Und bitte nicht einfach proportional verkleinern. Das kann ich selbst. Sieht shice aus ^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ändert ihr das BF3 Icon irgendwann mal? Das selbstgemachte wurde zwar ganz gut gemacht, aber jetzt wo das Offizielle doch da ist, könntet ihr das anpassen. Dann erkennt man die News auch leichter.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ändert ihr das BF3 Icon irgendwann mal? Das selbstgemachte wurde zwar ganz gut gemacht, aber jetzt wo das Offizielle doch da ist, könntet ihr das anpassen. Dann erkennt man die News auch leichter. wurde doch schonmal abgelehnt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. März 2011 Wir überlegen uns was.... ggf. ein eigenes Icon in Silber
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. März 2011 Na ja, die rote drei erinnert schon etwas zu stark an BF2, aber das neue Design ist und bleibt Fail. Wenn die neue Version nichts aussieht, bleibt's bei der alten. Genau wie bei den Smilies. Die Optik muss stimmen. Es bleibt also erstmal alles, wie es ist