-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nein Die Smilies haben alle dieselbe Machart und das neue BF3-Icon muss sich ins Gesamtkonzept einfügen wie neue Smilies Hier der erste Entwurf in "Tibor Sans" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 sch....ön. Ich würd ja sofort was basteln, hab aber meinen Werkzeugkoffer nich bei der Hand. Später aber. Was nähme man denn als Vorlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann mich nur wiederholen: Give it a try! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) HD-Screenshot von der 3 aus nem Teaser-Vid? Es würd mich Jahre dauern, eines zu laden... Daher hab ich gefragt. mfg, Rainer Interesse. Bearbeitet 5. März 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) epic! warum habe ich diesen smiley noch nicht eingebaut? PS: Ich mach heute auch mal Faxen (einmal im Jahr darf ich), also bitte nicht alles zu ernst nehmen ^^ Bearbeitet 5. März 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) epic! warum habe ich diesen smiley noch nicht eingebaut? Weil es keiner hingekriegt hat diesen Smiley zu erschaffen Bearbeitet 5. März 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Okay, welcher short-tag wird gewünscht? :omg: genehmn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab ich den mal gemacht? Ich glaube nicht.. habe den eben auf meiner Platte gefunden omg ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Done & Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 ist der geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 jetzt im Portal -> *omg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Durch meinen Einwurf mit den sminirs haben wir einen neuen. ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Warum fehlen mir in manchen Threads die Rechte, um eine Antwort schreiben zu dürfen, wenn ich per Handy ins Forum gehe? €: Geht um diesen Thread hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost Hier im Feedback-Bereich scheints ja zu gehen. Bearbeitet 7. März 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Denke mal das das mit nem Session Timeout o.ä zu tun hat :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...