Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann eigentlich nur am Handy liegen das da was mit den Cookies bzw. der Session zwecks Login nicht funktioniert. Auf meinem Android geht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Warum fehlen mir in manchen Threads die Rechte, um eine Antwort schreiben zu dürfen, wenn ich per Handy ins Forum gehe? €: Geht um diesen Thread hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost Hier im Feedback-Bereich scheints ja zu gehen. Wie gesagt, warum geht's dann hier im Feedback-Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gibt es eine Möglichkeit das Forum so einzustellen das von allen Bildern, egal ob auf bf-g hochgeladen oder verlinkt, nur eine kleine Vorschau von ein paar kb geladen wird? Durch langsames Internet nervt es nämlich schon ein wenig wenn man einen thread auf macht und dieser erst mal 10sec. hoch und runter zappelt weil die Bilder erst geladen werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Denke nicht und wenn dann machen wir das nicht mehr mit der IPB Version. Müssen wir eben an die Vernunft der User appelieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Warum fehlen mir in manchen Threads die Rechte, um eine Antwort schreiben zu dürfen, wenn ich per Handy ins Forum gehe? €: Geht um diesen Thread hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost Hier im Feedback-Bereich scheints ja zu gehen. Wie gesagt, warum geht's dann hier im Feedback-Bereich? Hat hierzu einer noch ne Vermutung? Gehe übers Iphone mit Safari auf die Seite. Andere Iphone-Benutzer mit den gleichen Problemen hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein Die Smilies haben alle dieselbe Machart und das neue BF3-Icon muss sich ins Gesamtkonzept einfügen wie neue Smilies Hier der erste Entwurf in "Tibor Sans" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Denke nicht und wenn dann machen wir das nicht mehr mit der IPB Version. Müssen wir eben an die Vernunft der User appelieren... das kannste doch knicken. selbst mods posten doch riesige game screens direkt und ohne thumbnails Nein Die Smilies haben alle dieselbe Machart und das neue BF3-Icon muss sich ins Gesamtkonzept einfügen wie neue Smilies Hier der erste Entwurf in "Tibor Sans" gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein Die Smilies haben alle dieselbe Machart und das neue BF3-Icon muss sich ins Gesamtkonzept einfügen wie neue Smilies Hier der erste Entwurf in "Tibor Sans" hmm, bissl dicker vielleicht? weiß nich... hab mich an die dicke rote 3 gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Denke nicht und wenn dann machen wir das nicht mehr mit der IPB Version. Müssen wir eben an die Vernunft der User appelieren... das kannste doch knicken. selbst mods posten doch riesige game screens direkt und ohne thumbnails Jo leider, das stört mich auch. Besonders wenn ich übers Handy auf bf-games schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Könnte man die Anzeige der Bilder nicht per Greasemonkey / Userscript manipulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein Die Smilies haben alle dieselbe Machart und das neue BF3-Icon muss sich ins Gesamtkonzept einfügen wie neue Smilies Hier der erste Entwurf in "Tibor Sans" hmm, bissl dicker vielleicht? ... ein wenig dicker wärs echt ganz gut. Leider hebt sich die nich so ab wie die alte drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Könnte man die Anzeige der Bilder nicht per Greasemonkey / Userscript manipulieren? Ja, aber die Seite lädt trotzdem erst komplett, erst danach setzt das Greasemonkeyscript ein. Vielleicht zählen aber externe Bilder nicht dazu. Ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was die Bilder angeht: mit IPB 3 prüfen wir eine Optimierung hinsichtlich mobiler Endgeräte. Für IPB2 werden wir das wohl nicht mehr angehen. Sorry. Was die 3 angeht, Thx für die Vorschläge. Wir schauen uns das mal an. Hier atm bei allen Beteiligten Reallife, Reallife, Reallife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 könnte ihr diese autoplay funktion von youtubevideos im forum unterbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Warum fehlen mir in manchen Threads die Rechte, um eine Antwort schreiben zu dürfen, wenn ich per Handy ins Forum gehe? €: Geht um diesen Thread hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost Hier im Feedback-Bereich scheints ja zu gehen. Könnte das mal jemand anders mit Iphone testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...