Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hat noch irgendjemand Probleme BFG zu erreichen? Bei jedem 2'ten "klick" im/zum Forum tut sich entweder nix oder der Seitenaufruf dauert ewig (unabhängig ob IE oder Firefox). Andere Seiten funktionieren tadellos. Sollte keiner Probleme haben, muss ich hier vor Ort mal checken ob's irgendwelche Einschränkungen gibt. Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) könnte ihr diese autoplay funktion von youtubevideos im forum unterbinden? oh ja bitte son paar nervtrolle mussten das gleich wieder ausnutzen Bearbeitet 11. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat noch irgendjemand Probleme BFG zu erreichen? Bei jedem 2'ten "klick" im/zum Forum tut sich entweder nix oder der Seitenaufruf dauert ewig (unabhängig ob IE oder Firefox).Ja, irgendwelche Knalltüten versuchen massiv, Benutzerkonten zu knacken, hier ist es auch so: http://antiabzocker.net/index.php?action=recent;start=50, die IPs finde ich alle in der Liste der gelockten Accounts (wegen zu vielen falscher Paßwortangaben) wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 bitte wenn möglich hier auch veröffentlichen wer betroffen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nicht schön, aber trotzdem danke für die Rückmeldung! Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich mich jetzt nicht auf lokale Fehlersuche begeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 bitte wenn möglich hier auch veröffentlichen wer betroffen ist! Krieg ich so nicht ohne Probleme raus, es sind ca. 15-20 Mitglieder, selbst merkt man nichts davon (ich bin auch betroffen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 mhm blöd :/ naja wenns nicht geknackt werden konnte isses ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Muss ich nu angst um meinen uraltaccount angst haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nö, im Moment nicht, ich weiß nun auch nicht genau, wie das System intern funktioniert, aber ich habe mich mal abgemeldet, die Cookies gelöscht und konnte mich problemlos wieder anmelden. Und heute ist mein Account auch wieder dran gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hm, Konnte jetzt mehrere Stunden nicht auf die Seite ? Was war´n los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab keine Ahnung. Hab ein Mittagsschläfchen gemacht, sonst wäre die Downtime nicht so lange gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich Tip auf die üblichen Skript kiddies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 und ich war nicht daheim :-( ich brauch unbedingt nen ssh client aufm iphone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 könnte ihr diese autoplay funktion von youtubevideos im forum unterbinden? oh ja bitte son paar nervtrolle mussten das gleich wieder ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 und ich war nicht daheim :-( ich brauch unbedingt nen ssh client aufm iphone... Reicht nicht Teamviewer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...