Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab keine Ahnung. Hab ein Mittagsschläfchen gemacht, sonst wäre die Downtime nicht so lange gewesen. Vielleicht wäre da http://www.pingdom.com/ Interessant. Da bekommt man eine SMS/E-Mail/Twitter Nachricht wenn die Seite oder der Server Down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 und ich war nicht daheim :-( ich brauch unbedingt nen ssh client aufm iphone... Reicht nicht Teamviewer? Kann ich auch sehr empfehlen, funktioniert super und ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn ich schlafe, schlafe ich. Da müsste Pingdom schon ne Blaskapelle im Schlafzimmer vorbei schicken. CC hat sogar angerufen ^^ Keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 und ich war nicht daheim :-( ich brauch unbedingt nen ssh client aufm iphone... Reicht nicht Teamviewer? Kann ich auch sehr empfehlen, funktioniert super und ist kostenlos. Ich denke das ist ziemlicher Schwachsinn wenn man auf die Konsole des Servers zugreifen möchte @kanti: Für Android hätte ich dir jetzt ConnectBot empfohlen... beim iPhone kann ich aber nicht helfen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 und ich war nicht daheim :-( ich brauch unbedingt nen ssh client aufm iphone... Folgende Themen könnten dich interessieren: TouchTermPro SSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 le fu - kost geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 ne Kostenlose geht nur mit Jailbreak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 PC Wake on Lan, Teamviewer im Autostart, übers Iphone deinen PC via TV steuern und per SSH auf den Server. Ich sehe das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 PC Wake on Lan, Teamviewer im Autostart, übers Iphone deinen PC via TV steuern und per SSH auf den Server. Ich sehe das Problem nicht Sei doch nicht so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Warum sind auf der Startseite keine Zahlen für BF1942, BFV, BF2 und BF2142? Gamespy down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 schätze ich mal war heut mittag auch schon weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wir bekommen die Zahlen über HLSW. Ich kümmer mich drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 PC Wake on Lan, Teamviewer im Autostart, übers Iphone deinen PC via TV steuern und per SSH auf den Server. Ich sehe das Problem nicht Sei doch nicht so gemein hat sich erledigt, pTerm app schaut gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 könnte ihr diese autoplay funktion von youtubevideos im forum unterbinden? oh ja bitte son paar nervtrolle mussten das gleich wieder ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 welche autoplay-funktion? 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...