meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) na das "&autoplay=1" €: entweder bin ich jetzt zu blöd das zu machen, es wurde schon raus genommen oder hier in diesem thread geht es net. Jedenfalls war es z.b. im "extrem" thread zu finden Hier das video läuft gleich automatisch an Bearbeitet 15. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Läuft bei mir nicht im Autoplay ab. Firefox ignoriert das einwandfrei. Browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 firefox, ich bin mir sicher, dass das browser unabhängig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Test E: ;autoplay=1 nicht &autoplay=1 ";autoplay=1" einfach auf die blacklist und gut ist. Bearbeitet 15. März 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 also bei dayjay gehts bei meiner nicht. War grad echt überrascht als auf einmal ein fußballkomentator angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Falls jemand sich wundern sollte warum man das Rausnehmen sollte: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1577573 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) ich weiß, dass es in was hört ihr grad funktioniert. Im extrem geht es bei sergio auch, es funktioniert also unabhängig von der gruppe in der man bei bf-g ist. Bearbeitet 15. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mh, okay. Müssen wir blocken. Ich stelle mir allerdings echt die Frage, warum ich das machen muss. Ich meine es ist doch klar, dass der Aufruf einer solchen Seite einfach nur voll nervt. Und ich sehe es offen gesagt nicht ein, wegen solchen absichtlichen Aktionen tief in die Forensoftware einzusteigen. Dasselbe mit den Quotes. Wir schalten die Quotes in Quotes wieder an... es wird damit Scheiße gebaut. Lustig ist echt anders. Deshalb an alle die Mitlesen: könnt ihr in Gottes Namen nicht bitte einfach mit der Autoplay-Scheiße aufhören? Dann können wir unsere Zeit damit verbringen, die wirklich wichtigen Sachen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 vergiss es, das klappt nie mals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 wir sind halt schlimmer als ein kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Test Wird immernoch angeschaut,wa?! Ansonsten gibts ja nix schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da schaut man mal entspannt hier vorbei und statt Mussik kommt Ceeeeviiiiitsch Wenigstens hab ich die Erklärung auch gleich geliefert bekommen. Ich sage: teeren und federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Deshalb an alle die Mitlesen: könnt ihr in Gottes Namen nicht bitte einfach mit der Autoplay-Scheiße aufhören? Dann können wir unsere Zeit damit verbringen, die wirklich wichtigen Sachen zu machen Pffft... me being so awesome knowing autoplay. Blocken oder kicken, das sind die Alternativen. /e: könnt ihr mal den gayjay-Test rausnehmen, nervt... Bearbeitet 15. März 2011 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...