Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wieso ist die Postschmelz Funktion deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ist sie doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Stimmt Bloß vorhin ging es net ... Bearbeitet 31. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ist keine Frage aber man könnte dann bei gelegenheit noch die Ip vom Sauerstoffzelt Server änderen. Denn da steht noch die alte drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Jo, ist erledigt. N.I.L hatte mir auch eine PM geschrieben, aber wie man an der Sig noch ganz gut sieht war'sch bis gestern in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Habt ihr den Timer für die Doppelpost-Merge-Funktion runtergesetzt? ?dit: Ah, danke Jonez! Bearbeitet 16. August 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Habt ihr den Timer für die Doppelpost-Merge-Funktion runtergesetzt? 2min http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=692120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich schaffe es nicht mehrere Bilder in einen Beitrag zu bekommen... Wie hier zb. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...721&st=930# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich schaffe es nicht mehrere Bilder in einen Beitrag zu bekommen... Wie hier zb. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...721&st=930# Du musst die Bilder mit dem "Hochladen" Button raufladen und dann noch bei jedem einzelnem Bild die Option "in Beitrag einfügen" betätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Es geht trotzdem nicht - der Speicherplatz ist spätestens nach dem zweiten Bild aufgebraucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Offenbar ein Fehler mit der Zuweisung des Speicherplatzes. Ich schaue das nachher mal an (bin gegen Mittag zuhause). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Offenbar ein Fehler mit der Zuweisung des Speicherplatzes. Ich schaue das nachher mal an (bin gegen Mittag zuhause). Ja das habe ich auch! Ist vermutlich ein Problem bei allen oder? Habe auch immer nur 300 kb zur Verfügung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) @ Punkbuster Danke @ Phil Nein nicht jeder hat dieses Problem. Siehe obiger Post oder auch *hier* Bearbeitet 17. August 2006 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ja das habe ich auch! Ist vermutlich ein Problem bei allen oder? Habe auch immer nur 300 kb zur Verfügung. Danke In meinen Post hab ich immer nur 400 KB zur Verfügung Ich will keine Bilder Begrenzung im Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 wie du anhand des screens sehen kannst, sollte eigentlich jeder user 1 mb daten anhängen können... komisch, weshalb das bei dir nicht klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...