Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie wär's, wenn man unter einen sinnigen Beitrag/ klasse News einfach ein Lob schreibt bzw. unsinnige Meldungen kritisiert? Dafür braucht man schlichtweg keine Buttons. Viel Lärm um nichts... also muss ich mir erst 10 lobgesänge auf PFLOs verbesserte Grammatik und Rechtschreibung durchlesen, bevor ich endlich zum nächsten sinnvollen beitrag komme? das haltet doch unnötig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann schreibt halt nix, aber bitte keine Bewertungen. Dayjay hat's in seinem letzten Post treffend formuliert. Das aktuelle Paradebeispiel für ein misslungenes Bewertungssystem ist die Gamestarkommentarfunktion in der regelmäßig sinnvolle Beiträge negativ bewertet werden, weil Trolle trollen. Dann doch lieber gar keine Bewertungen. Wie dem auch sei: Dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie wär's, wenn man unter einen sinnigen Beitrag/ klasse News einfach ein Lob schreibt bzw. unsinnige Meldungen kritisiert? Dafür braucht man schlichtweg keine Buttons. Viel Lärm um nichts... also muss ich mir erst 10 lobgesänge auf PFLOs verbesserte Grammatik und Rechtschreibung durchlesen, bevor ich endlich zum nächsten sinnvollen beitrag komme? das haltet doch unnötig auf Also ich hätte seinen Vorschlag jetzt so interpretiert, das alles beim alten bleibt und man zu einem Post entweder n reply schreibt oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das haltet doch unnötig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das haltet doch unnötig aufUnd exakt für solche Sachen hätte ich auch gern nen 'Me Gusta'-Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich finds unnötig. Bislang schreibt man doch auch ein "thx" zur Antwort und gut ists. Außerdem geht dann nur die Punkteschieberei zwischen diversen Mitgliedern für irgendwelche Unsinnigkeiten los. Facebook aufs Portal zu beschränken reicht auch völlig, im Forum macht es ja keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann jemand mir als FB-Unwissendem kurz und bündig erklären in wie weit und was man bei Fatzebock einbindet bzw. dann dort sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 klar. Genau so. Unter den News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ah! Danke! I Like! Me gusta! +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Me not. -1. Schöne neue SEO Welt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 google's +1 is auch nett ne mal ehrlich, solche "likes" finde ich kann man verschmerzen - selbst wenn man absolut gegen facebook ist (was is auch mal war - und siehe da... bin auch zur social network schlampe geworden)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Eine Kleinigkeit die ich eben sah als ich temporäre Verbindungsprobleme hatte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 habe gerade eben gemerkt, dass die kurzen youtube-links hier nicht funktionieren. ich meine die, die man angezeigt bekommt, wenn man auf youtube unter dem Video auf "Weiterleiten" klickt, beispiel: http://youtu.be/LS-OwbmArSA Könntet ihr euch darum kümmern? das wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du kannst ja einfach den aus deiner Adressleiste nehmen. Vor dem Update auf IPB 3 wird das eher nichts. Ist aber mMn. eh nicht notwendig. Die kurzen Links sind ja eh nur für Twitter interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du kannst ja einfach den aus deiner Adressleiste nehmen. Vor dem Update auf IPB 3 wird das eher nichts. Ist aber mMn. eh nicht notwendig. Die kurzen Links sind ja eh nur für Twitter interessant. also ich nehm eigentlich immer die kurzen links, fürs rausfummeln aus der adressleiste bin ich zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...