Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Du kannst ja einfach den aus deiner Adressleiste nehmen. Vor dem Update auf IPB 3 wird das eher nichts. Ist aber mMn. eh nicht notwendig. Die kurzen Links sind ja eh nur für Twitter interessant. also ich nehm eigentlich immer die kurzen links, fürs rausfummeln aus der adressleiste bin ich zu faul dabei geht das sogar 2 schritte schneller...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Du kannst ja einfach den aus deiner Adressleiste nehmen. Vor dem Update auf IPB 3 wird das eher nichts. Ist aber mMn. eh nicht notwendig. Die kurzen Links sind ja eh nur für Twitter interessant. also ich nehm eigentlich immer die kurzen links, fürs rausfummeln aus der adressleiste bin ich zu faul geht beides mit einem klick?
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wo in den Profileinstellungen kann man angeben welche Spiele man spielt? Ich finde es beim besten Willen nicht deit: Hab es,man muss sich auffer Hauptseite einloggen das man daran kommt! Könnte man auch dazu schreiben Bearbeitet 8. Mai 2011 von -(HC83)-
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaub es wurde hier schonmal irgendwo gefragt: Kann man vielleicht die Beiträge ignorierter Mitglieder komplett ausblenden, so dass nicht nur dasteht "du ignorierst..."? Ich denke es wurde mit nem "nein" beantwortet .
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Doch, das geht. Hab das sogar noch installiert, weiß aber nimmer wie das heißt...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Dürfte Greasemonkey sein, evtl. dieses script dazu? http://userscripts.org/scripts/show/734
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 nice, müsst ich mir mal wieder installieren... dann muss ich mir auch im G&P nie wieder an den kopf fassen
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Jap, das ist es http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1435290
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 warum kann ich Pflo keine PMs mehr schicken? ich krieg auch keine fehlermeldung oder so
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Hatte ich gestern auch mal. Durch Ausloggen und Firefox Cache löschen konnte ich's lösen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Hatte ich gestern auch mal. Durch Ausloggen und Firefox Cache löschen konnte ich's lösen. nach aus- und wieder einloggen gehts, thx
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Könnte man den auch in die News-Kommentare einbinden? Der ist ja auch drin.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich brauche eine Version in 16x16 Pixeln. Das Problem: Verkleinern macht den Smilie unscharf
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Lad den Smiley in Photoshop rein mach aus dem Hintergrund eine Ebene und dann die Ebene in ein Smartobjekt konvertieren. mach dir ein neues Bild mit 16 mal 16 Pixeln, duplizier das Smartobjekt in das neue Bild und Skalier es in das Bild passend rein. Ein Smartobjekt lässt sich ohne grossen Verlust verkleinern! Gab es aber glaube erst ab CS2. Bearbeitet 19. Mai 2011 von -(HC83)-