BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Keine ahnung ob das so passt: | | Richtig scharf ist das aber auch nicht :/ Bearbeitet 19. Mai 2011 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Doch das ist ok so! Habe ihn mal eingebaut. Sollten dann aber imho nicht wesentlich mehr smilies werden für die Kommentare. Bislang sind sie aber noch alle schön schlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Seit wann kann man im Schreibfenster die Große Selbiger ändern ? oder Kommt das Durch Firefox 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Firefox 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann man den Screenshot-Fred irgendwie beschränken, dass nur noch Screenshots zugelassen werden? Seit Tagen folgen auf einen Screenshotpost ~5 Posts ohne einzigen Screen. Ich will Bilder sehen und kein beschissenes Gelaber. Kotzt mich voll an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 da hat flavor.himself schon recht für blabla und rest gibts doch immer die jeweiligen threads. ich würds nicht verbieten aber doch iwie mehr moderieren denn manchmal arten die diskussionen immer wieder aus und haben nichts mehr mit dem thread zu tun. das bezieht nicht nur auf den screenshot thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir gings auch weniger um's "mimimi" sondern vielmehr darum, dass ich gern Bilder sehe und voller Vorfreude auf den Thread klicke, wenn der im Schaufenster auftaucht. Leider finde ich umso häufiger keine Bilder vor, sondern offtopic Blabla. Einige scheinen halt einfach nur ihren Beiträgecounter mit offtopic-Gesülze nach oben treiben zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Fürs postcount pushen gibt's doch Gelaber und Paranoia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 könnte man es hinbekommen das man die smilies einfach durch anklicken in den News-Kommentare einfügen kann anstatt den text dafür zu kopieren wäre halt eine nette komfortfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann man den Screenshot-Fred irgendwie beschränken, dass nur noch Screenshots zugelassen werden? Seit Tagen folgen auf einen Screenshotpost ~5 Posts ohne einzigen Screen. Ich will Bilder sehen und kein beschissenes Gelaber. Kotzt mich voll an. Man könnte auch einfach einen Gamescreenshot Diskussionsthread aufmachen. Ist doch in vielen Foren so geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Kann man den Screenshot-Fred irgendwie beschränken, dass nur noch Screenshots zugelassen werden? Seit Tagen folgen auf einen Screenshotpost ~5 Posts ohne einzigen Screen. Ich will Bilder sehen und kein beschissenes Gelaber. Kotzt mich voll an. Vor ca. nem Jahr hat Corsair da noch durchgegriffen und sofort OT Posts gelöscht ^^ Man könnte auch einfach einen Gamescreenshot Diskussionsthread aufmachen. Ist doch in vielen Foren so geregelt. K. Wird gleich aufgemacht Edit: => Done Bearbeitet 28. Mai 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Vor ca. nem Jahr hat Corsair da noch durchgegriffen und sofort OT Posts gelöscht ^^ Fehlt mir heute leider die Zeit zu. Aber ab und zu räum ich da noch hin und wieder auf. -edit- hab noch mal auf den letzten 54 Seiten alles ohne Bild und sämtliche Bildquote und Pyramidenmonsterquoten gelöscht ! Hat 45 Minuten gedauert. Bearbeitet 29. Mai 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Softwaremäßig - Das Portal, was ist das? €: nvm, grade gelesen das es wie Vermutet eine Eigenentwicklung ist, Top Arbeit Bearbeitet 29. Mai 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Gibts eigentlich n "Button" für die Streichung? Wenn nich, wäre nice Bearbeitet 29. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...