pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 den gab es mal... ka wo der hin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich glaube, er meint einen Button wie B, I und U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nee, dat reicht schon, hab irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nich gesehn Danke Punk =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Warum habe ich in manchen Posts den "Quick Reply" Button und in manchen nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ist eine Einstellungssache für die einzelnen Foren, wurde vermutlich einfach vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ab wie vielen Posts kommt denn der persönliche Mitgliedertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meinst du den Titel, wo du "Pferdekopfmann" stehen hast? Den kann man doch von Beginn an selber anpassen. Oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich glaube er meint die Gruppenzugehörigkeit?! Und @Alvias nie, außer du wirst eine Frau und lachst dir nen Foren Senior hier an. Siehe Jessi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Frage an die Mods: Thread aus 2004 ausgraben oder einen neuen aufmachen? Ginge um den hier: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) wir haben doch nen aktuellen auto-thread?! -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43210 Bearbeitet 15. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meinst du den Titel, wo du "Pferdekopfmann" stehen hast? Den kann man doch von Beginn an selber anpassen. Oder meinst du was anderes? Ja, den meinte ich. Und scheinbar kann man das eben nicht gänzlich von Anfang an, sonst würd' ich ja auch gar nicht fragen Ich glaube er meint die Gruppenzugehörigkeit?! Und @Alvias nie, außer du wirst eine Frau und lachst dir nen Foren Senior hier an. Siehe Jessi. Nene, die Gruppenzugehörigkeit mein ich nicht o: Ansonsten, ich muss keine Frau werden, ich kann eh super crossdressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meinst du den Titel, wo du "Pferdekopfmann" stehen hast? Den kann man doch von Beginn an selber anpassen. Oder meinst du was anderes? Ja, den meinte ich. Und scheinbar kann man das eben nicht gänzlich von Anfang an, sonst würd' ich ja auch gar nicht fragen habe 100 posts im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wir haben doch nen aktuellen auto-thread?! -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43210 In dem alten Teil gehts aber um Testberichte und Neuheiten etc. Bei den Threads die wir momentan haben, gehts ja eigentlich nur um Fragen zu Fehlern, Finanzierung usw. @Alvias: Ich glaube, dass ich den bei mir in den Einstellungen schon immer ändern konnte. Habs nur bisher nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meinst du den Titel, wo du "Pferdekopfmann" stehen hast? Den kann man doch von Beginn an selber anpassen. Oder meinst du was anderes? Ja, den meinte ich. Und scheinbar kann man das eben nicht gänzlich von Anfang an, sonst würd' ich ja auch gar nicht fragen habe 100 posts im kopf DesertEagle konnte das doch auch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...