Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese 100 posts können auch ne weile her sein :kritisch:

Geschrieben

Ich fands nur lustig als ich damals ne Zeit von BFG Pause gemacht hab und wieder zurück kam und diese ganzen andren Titel da warn. Vorher nur Hauptmann, General und Co. und dann sowas.

Naja ich trag meinen alten Nick in Ehren :ugly:

Geschrieben

Warum wurde mir über "Neue Beiträge" angezeigt, dass der User PinkelPause heute um 17:04 einen neuen Beitrag in diesem Thread (Link) geschrieben hat? Der letzte Beitrag dort ist vom 19. März 2011.

Liegts am System oder versucht da jemand den Thread zu pushen?

Wenn ich mich eben richtig erinnere, hatte ich das in Zusammenhang mit der "Neue Beiträge" Funktion und dem Thread nämlich schon öfter.

Geschrieben

Sobald jemand an einer Abstimmung teilnimmt wird das vom System als neuer Beitrag gewertet. Wird in der nächsten Version sicher gefixt.

Geschrieben

So richtig haut das generell nicht hin, mir ist schon oft aufgefallen, daß Beträge, die neu sind, nicht beim Klick auf "neue Beiträge" mit angezeigt werden.

Geschrieben

mir is eher aufgefalln das alte beiträge plötzlich wieder "neu" sind. :kritisch:

Geschrieben

Warum läuftn BFG im moment so bescheiden? Fast bei jedem seitenaufruf "verbindungsfehler"?

Geschrieben

Dachte schon es liegt an mir :confused:

Geschrieben

Hier ebenfalls.

Geschrieben

das haben wohl alle ;) server spackt scheinbar

Geschrieben

Wahrscheinlich hat uns wieder mal jemand lieb. Sobald ich @ Home bin, starte ich ihn mal durch.

Geschrieben (bearbeitet)
von -=Punkbuster=- @ 21.06.2011 - 21.00 - Leser: 1108630

:mellow:

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

sieht ganz nach scriptkindern aus :kritisch: