Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Direkt mal präventiv alvias bannen den alten lulzsec befürworter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 die rache des jonez :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Direkt mal präventiv alvias bannen den alten lulzsec befürworter der arbeitet doch für diese 4chan hackergruppierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Direkt mal präventiv alvias bannen den alten lulzsec befürworter Dann gibt's aber massivst ddos auf deine Eve-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Direkt mal präventiv alvias bannen den alten lulzsec befürworter Dann gibt's aber massivst ddos auf deine Eve-Server So wie der letzte DDOS der einfach mal im nichts verpufft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Million Hits auf dem Aufmacher ist schon nicht schlecht. Aber mal ehrlich: wir können nichts machen außer abwarten und bisher hält sich die Mühle trotz der Attacke ja recht ordentlich. Irgendwann ist's vorbei. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht fällt Kanti nachher ja auch noch was ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weil wir ja unbedingt nen Hacker Thread aufmachen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Haben wohl wen in der Überschrift vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Haben wohl wen in der Überschrift vergessen Das wirds sein Aber mal wieder was ernst gemeintes. Ich jetz schön ne zwei stunden cardioeinheit im fiti hinter mir, dabei hin und wieder im netz gesurft mit meinem Handy. Natürlich war da auch BFG dabei nur mit dem MobileDevice hat ich überhaupt keine Probleme. Werd ich als mobiler Nutzer irgendwie anders behandelt oder wars Rainer Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zufall. Hatte vorhin extreme Probleme mit dem Handy. btw: Das gröbste scheint vorbei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Eine Million Hits auf dem Aufmacher ist schon nicht schlecht. Aber mal ehrlich: wir können nichts machen außer abwarten und bisher hält sich die Mühle trotz der Attacke ja recht ordentlich. Irgendwann ist's vorbei. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht fällt Kanti nachher ja auch noch was ein mittlerweile sinds 2 millionen, und bfg ist genauso wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin zusammen! Liegts an mir oder ist BFG teilweise immer noch sehr bedächtig beim Seitenaufbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin zusammen! Liegts an mir oder ist BFG teilweise immer noch sehr bedächtig beim Seitenaufbau? jo, es is teilweise immernoch lahm... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hmm, und seit ca 2 Minuten geht gar nichts mehr. Nur noch "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Bin erstmal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 diese verdammten DDoS kinder... aber scheint ja jetzt wieder zu laufen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...