Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Am besten ihr macht es so, dass sich jeder aussuchen kann was auf dem Button steht und es dann in seinem Profil einträgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Warum nicht was Battlefield bezogenes, z.B. "Thanks, I owe you one" oder so? like it,soldier! oder sowas finde ich besser das andere ist fast zu lang Bearbeitet 16. Juli 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das kann man nicht festlegen, me gusta is einfach nur die spanische version des "like" bzw. "gefällt mir" buttons - es wird wohl auf EN oder DE rauslaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Warum ist eigentlich der Postcount in der Rätselecke deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Warum kann ich keine PN´s mehr schicken? Wenn ich auf "quote" drücke ( unten rechts) dann erscheint diese Meldung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wolltest mir gerade ne PN zurückschicken? Hatte eben gerade das selbe Problem Bin dann einfach nochmal in meinen Posteingang und dann konnte ich dir eine PN schicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Ja Ich versuchs jetzt nochmal €: So es geht. Bearbeitet 17. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Seit wann gibts denn dieses kleine "Refresh ON/OFF" Dingsi? Find das klasse, auch wenns für mich keinen Nutzen hat x) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das über der anzeige auf der HP fürs Forum? das gab schon ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 http://twitter.com/#!/Poow1/status/93623554939162624 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habt ihr in den News den "Down-Button" (die zwei Feile) zu Gunsten dieses Google +1 geopfert, oder ist das ein Browser-Fu.. bei mir? Der "Up-Butten" unten im Textfenster ist noch da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 An der Stelle ist jetzt ein Link "» Kommentar schreiben" der führt nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hätte ich selbst drauf kommen können.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Weil in der Box mit den Forenthreads auf der Hauptseite in den letzten paar Minuten dauernd was betreffend BF-G 3.0 aufgeploppt ist (Leak!!1!!): Wie kommt ihr eigentlich voran? Bearbeitet 22. Juli 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...