Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gruppe Member und der Gruppe Mitglied?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2011 Ey, nich vordrängeln Wenn ich meine Signatur ändere macht der aus dem [/Center] nach dem Speichern jedes mal ein </div> und ich darf bei der nächsten Änderung wieder [/center] draus machen. Warum? Das [center] ändert er ja auch nich
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gruppe Member und der Gruppe Mitglied? Die unterschiedlichen Zugriffsrechte auf bestimmte Foren
K98 143 Melden Geschrieben 5. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gruppe Member und der Gruppe Mitglied? Weibliche Member und männliche mit Gliedern
K98 143 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Bug in der Software Das muss mit bfg 3.0 gefixt werden Bearbeitet 5. August 2011 von K98
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. August 2011 Schreibrechte in bestimmten Bereichen. Mehr sage ich dazu nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. August 2011 Stimmt, jetzt wo du es sagst, ergibt das Sinn Hab es beim NV mal überprüft hehe ^^ Nur für was war die Gruppe vorher da, als es den G&P noch nicht gab?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Bug in der Software Das muss mit bfg 3.0 gefixt werden Irgendwo einen Haken zwecks HTML drinnen? Ich hab das Problem nicht, obwohl auch meine Signatur [.center] benutzt Welchen Browser benutzt du? Bearbeitet 6. August 2011 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2011 Bug in der Software Das muss mit bfg 3.0 gefixt werden Irgendwo einen Haken zwecks HTML drinnen? Ich hab das Problem nicht, obwohl auch meine Signatur [.center] benutzt Welchen Browser benutzt du? Ach das war an mich gerichtet? FF5 und in den Einstellungen hab ich eig. nich rumgefummelt.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 6. August 2011 kann es sein dass das nachrichten system nicht mehr funktioniert?