Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gruppe Member und der Gruppe Mitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ey, nich vordrängeln Wenn ich meine Signatur ändere macht der aus dem [/Center] nach dem Speichern jedes mal ein </div> und ich darf bei der nächsten Änderung wieder [/center] draus machen. Warum? Das [center] ändert er ja auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gruppe Member und der Gruppe Mitglied? Die unterschiedlichen Zugriffsrechte auf bestimmte Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und die wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gruppe Member und der Gruppe Mitglied? Weibliche Member und männliche mit Gliedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann sind wir aber alle weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Bug in der Software Das muss mit bfg 3.0 gefixt werden Bearbeitet 5. August 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Schreibrechte in bestimmten Bereichen. Mehr sage ich dazu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 *hust* G&P *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Stimmt, jetzt wo du es sagst, ergibt das Sinn Hab es beim NV mal überprüft hehe ^^ Nur für was war die Gruppe vorher da, als es den G&P noch nicht gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und warum bekomm ich keine Antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Bug in der Software Das muss mit bfg 3.0 gefixt werden Irgendwo einen Haken zwecks HTML drinnen? Ich hab das Problem nicht, obwohl auch meine Signatur [.center] benutzt Welchen Browser benutzt du? Bearbeitet 6. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bug in der Software Das muss mit bfg 3.0 gefixt werden Irgendwo einen Haken zwecks HTML drinnen? Ich hab das Problem nicht, obwohl auch meine Signatur [.center] benutzt Welchen Browser benutzt du? Ach das war an mich gerichtet? FF5 und in den Einstellungen hab ich eig. nich rumgefummelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hast du mal den Cache geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 kann es sein dass das nachrichten system nicht mehr funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...