Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 oh mann, ein verrückter Haufen hier [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Seit wann geht das bei google Hab TinEye benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 lol, wasnt aware of ability. - again what learned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich glaube an euch, ihr regelt das bestimmt super mit bfg 3.0 und den kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Boa so viel schleim ich rutsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss sein, hochschlafen geht ja schlecht ne ehrlich, sieht bisher schon gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 wir haben ja derzeit 2 server für bc2 laufen, wird einer von den beiden dann auf bf3 umgestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Eher nicht, es sei denn wir bekommen noch ein Angebot von i3d o.ä. Aber vielleicht ja doch.. Ein Community Server für BF3 sollte eigentlich machbar sein als große Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zumal zwei BC2 Server doch eigentlich eh unnötig sind, oder? Ich meine, habe noch nie gesehen, dass die auch wirklich voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das Thema hatten wir ja schon mal mit einem Bf2 Server vor ein paar Wochen. Das Selbe in grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 sieht "bisher" schon gut aus..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Er hat euch gehacked und schaut nu mit was ihr so treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Ja, da war letztens noch so ne epische Url anzusurfen hab ich gehört... Bearbeitet 17. August 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh boi.. wer hatn das schon wieder erzählt? naja, unabhängig davon.. was ihr gesehen hab bis jetzt - wie gefällts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wo kann man sich's denn ansehen? Von mir aus auch gerne per PM. Würde mich schon interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...