hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wo kann man sich's denn ansehen? Von mir aus auch gerne per PM. Würde mich schon interessieren. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 nix, erstmal garnimmer - reicht schon dass es überhaupt welche gesehen haben... das is noch alles so heavily work in progress dass es nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist, sorry for that :-I also bitte den Ball flachhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) oh boi.. wer hatn das schon wieder erzählt? naja, unabhängig davon.. was ihr gesehen hab bis jetzt - wie gefällts euch? Das was zu sehen war, sah ja schon mal vielversprechend aus Bearbeitet 18. August 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 nix, erstmal garnimmer - reicht schon dass es überhaupt welche gesehen haben... das is noch alles so heavily work in progress dass es nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist, sorry for that :-I also bitte den Ball flachhalten Ach komm, unter uns BA-Kennzeichen fahrern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es gab was zu sehen? Wieviel Monate isn das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Von jedem noch so kleinen freudschen Verschreiber werden hunderte Beweisscreens gemacht, aber davon nich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es gab was zu sehen? Wieviel Monate isn das her? das war doch gestern oder vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Der Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Der Link? nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sah aber ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab hier was wegen den Facebookbuttons, könnte vielleicht für euch interessant sein, September ist ja bald: http://de.nachrichten.yahoo.com/kieler-dat...-134035744.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 ganz ehrlich: 1. mimimi 2. wird nicht gemacht, die bleiben wo sie sind - Grund: Was interessieren mich Kieler Datenschützer... wenn ich was finden WILL dann find ich auch was. 3. sind die international äußerst relevant in Sachen SEO 4. Wenn, dann müssen die lustigen Kieler Datenschützer Facebook verbieten solche Buttons einzubinden bottomline: An alle Paranoiden Internetuser: Entweder Adblock/NoScript oder get over it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sekundiere das. Dazu bitte sämtliche Cookies aller Websites verbieten. Wenn ihr wüsstet, was die großen Werbenetzwerke in Deutschland da alles über euch sammeln, würdet ihr euch beim Thema Fratzenbuch lachend auf dem Boden heumrollen. Und genau wie beim Datenschutz wurden auch hier lächerliche Gesetze erlassen. Für alle, die es interessiert. http://spreerecht.de/datenschutz/2011-07/k...okie-richtlinie Die haben doch alle ein Rad ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 das ist sowieso nicht durchsetzbar, selbst nicht EU-weit. Desweiteren gilt dieses lustige Facebook-Gesetz eh nur in Schleswig-Holstein, BF-Games ist aber ganz klar in Hand der Hessen, und der Server steht sogar in Franken, von daher... Und zur Not, kommen eben die Server eben ins Nicht-EU Ausland (die Schweiz kommt einem da eigentlich gerade recht..) Trotzdem nochmal zum eigentlichen Thema: Sollte es zu einem Cookie-Verbot kommen, wären wir mit dem Internet wieder in den 90er Jahren, nur noch statische HTML Seiten, da man keine Möglichkeit mehr hat einen User-Input zwischenzuspeichern. Nichtmal Sessions würden ordentlich funktionieren, weil die Session auch als Browser-Lifetime Cookie abgelegt wird. bottomline: Totaler Humbuk! Wird genauso erfolgreich sein wie unser tolles STOP-Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und zur Not, kommen eben die Server eben ins Nicht-EU Ausland (die Schweiz kommt einem da eigentlich gerade recht..) Manitu ist doch schweizer, der kann euch da sicher weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...