M@ster R 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 Kann es eigentlich sein, dass die Emailbenachrichtigung bei Antworten nicht richtig funktioniert? Schalte die immer ein, aber bekomme nur bei einigen Threads Benachrichtigungen bei neuen Antworten. Und kann man die irgendwo so einstellen, dass sie automatisch immer eingestellt ist? Bei den Einstellungen finde ich dazu jedenfalls nichts.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. August 2011 Ich hab mir gedacht Wo finde ich denn den Link Der ist doch bestimmt irgendwo in der Infastruktur integriert
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. August 2011 was ist eigentlich noch die existenzberechtigung des insurrection 1776 forenteils? ich meine da ist der neueste beitrag bald 2 jahre alt ...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. August 2011 Gute Frage. Gibt so einige Foren, die ich mal deaktivieren müsste. Ich denke die Bereinigung machen wir im Rahmen der 3.0
M@ster R 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 Kann es eigentlich sein, dass die Emailbenachrichtigung bei Antworten nicht richtig funktioniert? Schalte die immer ein, aber bekomme nur bei einigen Threads Benachrichtigungen bei neuen Antworten. Und kann man die irgendwo so einstellen, dass sie automatisch immer eingestellt ist? Bei den Einstellungen finde ich dazu jedenfalls nichts. Ok, ich habe jetzt gesehen, dass man auch einstellen kann, ob man Benachrichtigungen per Email bekommt, wenn man in der Zeit im Forum online ist. Kann man irgendwo einstellen, dass man die dann auch standardmäßig bekommt?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Gute Frage. Gibt so einige Foren, die ich mal deaktivieren müsste. Ich denke die Bereinigung machen wir im Rahmen der 3.0 tapatalk in 3.0 möglich ? Bearbeitet 26. August 2011 von ColonelBB
dzeri 2 Melden Geschrieben 6. September 2011 die verbindung zu bf-games.net ist heute bei mir zuhause etwas langsam (~2 KB/s)
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 6. September 2011 die verbindung zu bf-games.net ist heute bei mir zuhause etwas langsam (~2 KB/s) true. richtig schlimm heute
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. September 2011 Haben ja heute schon mehrere geschrieben. Bei mir ist garnichts. So schnell wie immer. Was habt ihr für Provider? Eventuell liegts ja daran (Telekom bei mir).
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 6. September 2011 Kein DDoS, da war einer viel schlimmere Macht am Werk! "Bei Baggerarbeiten wurde ein Glasfaserkabel durchtrennt." ...und der Traffic zum RZ, in dem unser Server steht, musste bzw muss noch umgeroutet werden...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2011 hatte mich nur über die 19222 aufrufe der vorletzten news gewundert ^^