Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin ich der einzige, der keine Bilder mehr posten kann? Wenn ich ein Bild bei nem Post hinzufügen will, bleibt das "Anhänge" Feld leer, nachdem der was geladen hat. Das Bild bleibt natürlich fott, wenn ich den Post dann trotzdem abschicke. Hab auch die Bildergröße noch weiter verringert, weil ich dachte 950kB wären trotz des 1mB Limits etwas zu groß, das hats aber auch nicht behoben. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe das Problem auch bei manchen Screenshots. Einfach in Paint / whatever aufmachen und nochmal im selben Format speichern. Das sollte helfen. Bei sind es alle .jpgs von Fireshot. Noch habe ich keine Ahnung, was genau schief läuft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde mit dir jetzt um ein Bier wetten, dass es an der Auflösung liegt Probier mal ein kleineres Bild hochzuladen, habe das Problem auch immer, wenn ich einen Screenshot meines Dual-Dektops hochladen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teomhard 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi, ich habe versucht an webmaster@BF-Games.net und redaktion@bf-games.net eine Mail zu senden und es kam ein Dämon^^ zurück. Es geht um eine Verlinkung wie beschrieben unter http://www.bf-games.net/readcontent/31. Meine Mail (siehe unten).... Btw.: Ich habe das bf-games.net-Banner schon eingefügt auf bf4free.de. Falls es nachträglich, wie unten beschrieben, nicht gewünscht ist, gebt mir bescheid. Grüße Edit: Dass ich nicht senden konnte lag nicht an euch, es war mein Postausgang der nicht funktionierte. Hallo zusammen, mein kleiner, hauptsächlich deutschsprachiger, Battlefield Play4Free - Newsblog hat gerade ganz frisch die Entstehungsphase hinter sich gebracht. Die Entwicklung dieses Blogs fand auf dem Grundgedanken statt, dass BFP4Free bisher fast nur in Englisch supportet wird und ebenso auch die Neuigkeiten für viele deutschsprachige unentdeckt bleiben. (Welche kein Englisch können oder gerne die aktuellen Geschehnisse auf Deutsch lesen.) Hauptsächlich beschäftigt sich der Blog mit den aktuellsten BFP4Free-News, ein paar kleinen zukünftigen Helferlein (oder Guides) und einer kleinen wachsenden Community. Es sollte im Maß immer ein Blog bleiben, jedoch ziehe ich in Zukunft in Betracht die selbe Version auch in der englischen Sprache anzubieten. Einzelne Community-Tests diesbezüglich laufen bereits (Welche die Frage der Notwendigkeit klären). So frisch und neu der bf4free.de auch ist, sehe ich in eine gute Zukunft und würde mich sehr freuen mit bf-games.net ein Linktausch zu vereinbaren. Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas S. bf4free.de Der deutschsprachige Battlefield Play4Free Newsblog Bearbeitet 6. Oktober 2011 von teomhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin, wir melden uns bei Dir! Greetings, Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teomhard 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Okidoki, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wääääääre es irgendwie möglich die Striche bei mir zu entfernen ? also von -=SupporteR=- in SupporteR ? Oder wäre das zu viel aufwand weil wenn ja dann lasst es bitte so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Klar. Ist keine Namensänderung, allerdings macht das System atm Zicken. Kann ein bissi dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Klar. Ist keine Namensänderung, allerdings macht das System atm Zicken. Kann ein bissi dauern. Kay super, lass dir aber ruhig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wird das Wiki in BFG 3.0 immer noch eine feste breite haben oder über die gesamten Bildschirmbreite gehen? Weil so wie es jetzt ist, ist es einfach nicht schön anzusehen und Lesen ist ziemlich anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es wird auch bei BFG 3.0 eine feste Breite geben. Denn ganz im Gegenteil sind Angebote, die über die volle Breite gehen, schlechter lesbar. Deshalb die Spalten in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen. Was wir aber durchaus diskutieren können sind Anpassungen. Hier einmal mit Schriftgröße 12 und andere Zeilenhöhe Was Deinen Hinweis zum BF3-Artikel angeht: bitte einfach korrigieren. Dafür ist das Wiki da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Vorschau für Signaturänderung wäre nicht schlecht @Wiki: Sieht gut aus Bearbeitet 6. November 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 wiki: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Forum läuft heute bei mir total lahm, nur bei mir? Bekomme oft keine Verbindung bzw. lädt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Grad eben einmal kurz Verbindungsfehler, aber sonst läufts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...