-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi zusammen, ich nutze diesen Thread, um euch über ein paar Veränderungen im Team zu informieren. Viele der älteren Mitglieder und vor allem älteren Mods sind seltener hier als früher, dazu brauchen wir ein großes und aktives Serverteam. Es sind deshalb in den letzten Tagen einige Mitglieder "grün" und "blau" (Black___Jack / Andere Spiele, OT) geworden. Grün sind die Serveradmins, Blau die Moderatoren. Neben der Adminstration der Server moderieren zusätzlich noch JackONeill (BF3 / BF1942) SergejFaehrlich (BF3 / BF2142) BUdDY2008 (BF3, OT) Soweit die Aufteilung, die wir im Team besprochen haben. Also nicht, dass ihr euch wundert. Ein bißchen Bewegung und frischer Wind gehören dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sehr schön. Andre Spiele und OT hat echt mal wieder leute gebraucht, da der bereich eigentlich immer größer und umfangreicher wird. Bei Threads die die hundert Seiten Marke schon lange überschritten haben, herrscht teils ein so großes durch einander, das man sich mal 0 aus kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist der Ansatz. Mehr aktive Mods. Ich bin so viel mit News und der Gesamt-Orga beschäftigt, dass ich selbst nicht mehr zum moderieren komme. Geschweige denn zum Lesen des OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab dir im FB schon gesagt. Wenigstens Fun Thread muss sein Btw. Bedeutet Serveradmin oder Newsscout auch automatisch Mod rechte? Oder gibts da auch wieder unterscheidungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Da gibt es noch mal jeweils andere Aufgabenbereiche und Rechte, je nach dem wer was macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hatte ich eigentlich erklärt ^^ Es sind deshalb in den letzten Tagen einige Mitglieder "grün" und "blau" (Black___Jack / Andere Spiele, OT) geworden. Grün sind die Serveradmins, Blau die Moderatoren. Neben der Adminstration der Server moderieren zusätzlich noch JackONeill (BF3 / BF1942) SergejFaehrlich (BF3 / BF2142) BUdDY2008 (BF3, OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nö das meinte ich nicht. Pfo is ja z.B. Serveradmin hat aber auch Mod rechte (threads sperren bla bla bla) aber andre grüne können das anscheinend nicht, oder nehmen von diesen rechten nicht gebraucht. Daher die Frage ob man sobald man bunt ist, schon Modrechte hat oder ob da intern noch weiter unterschieden wird. Aber lt. Poow wird´s das ja. Wenn muss man hier eigentich vögeln um bunt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Ja, stimmt, PFLO war bisher die einzige Ausnahme von der Regel, weshalb wir es nicht thematisiert haben. JackONeill (BF3 / BF1942) SergejFaehrlich (BF3 / BF2142) BUdDY2008 (BF3, OT) PFLO (Allroundwaffe ) Ansonsten hat die Gruppe Redaktion ebenfalls Modrechte (also Kett und Emma), setzt sie aber nur bei Bedarf ein. Genrell sind die Rollen verteilt, aber wenn ein Spambot "an Board" und kein Admin/Mod da ist, muss das Team handeln können. Bearbeitet 9. November 2011 von -=Punkbuster=- Logi, Typo, spät, 18h Tag, müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oh man, ich trau mich ja fast gar nicht das zu sagen weil ich Angst hab, dass du einen Herzinfarkt kriegen könntest :/ Auf jeden Fall könnte mal jemand das Unterthema von BF3 Allgemein ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Epic Fail was epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was stand denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Irgendwas mit Geheimprojekt von Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Von diesem BF3 habe ich auch schon gehört, die planen da wohl irgendwas, Spiel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Erzählt mir mehr D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habt ihr eig. auch irgendwelche Statistiken über das Forum? Also z.B. Memberwachstum im Hinblick auf das Releasedatum von BF3. Fänd ich ziemlich interressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...