-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Es haben sich während der letzten sieben Wochen etwa 350 neue Mitglieder registriert. Seit dem Sommer etwa 700. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, allerdings gibt es wirklich unzählige deutschsprachige Battlefield-Seiten. Ich glaube die Dichte ist in keinem Land so hoch, wie bei uns. €: Top-Tag war der 27.10 mit 1100 Postings im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 12. November 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Unser Server spackt zurzeit und ich erreiche Kanti und CC nicht. Falls die Page gleich weg ist, dann dickes sorry, aber ich muss ins Bett schlafmangel² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sagt mal leute werd ich nu langsam irgendwie bekloppt? Bei dem BF3 Forum hab ich immer andre logos. Mal komplett im Silbernen 3 logo dann wieder gemischt wie hier und dann hin und wieder komplett mit der alten roten 3. Was stimmt bei mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Lösch mal deinen Cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 die sollten jetzt weiß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2009...;!!.jpg Dieses Bild lässt sich nich einbinden, weil es angeblich n dynamischer Link ist. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Is es nich, aber die Ausrufezeichen werden falsch erkannt. Kann man sowas im Rahmen von BFG 3.0 bugfixen oder werden dynamische Bildchen nur über den Link erkannt und der Fehler wird so unvermeidlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ausrufezeichen im Bildnamen sind ein No-Go. Das werden wir nicht einbauen bzw. fixen. Sorry for that, aber bitte einfach neu hochladen und den Namen ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ok, danke für die Antwort. Nächstes: Der Link zum TS3-Server, könntet ihr da das &Nickname=Guest rausnehmen? Wär einfach bequemer, jedes mal, wenn jemand joint, muss er sich wieder umbenennen. Ich glaub, ich pack mir den Server erstmal in die Favoriten...^^ Aber so für andere und so wärs ganz cool: ts3server://xst-clan.com/?port=9987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 gabs schon wieder ne umbenennungswelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jo. Link zum Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Zur Kenntnis genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 aber wir unterliegen doch so strikten auflagen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...