-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ebenfalls zur Kenntnis genommen. Weiß allerdings nicht, was das jetzt bringen soll. Die Nicks sind geändert, kommt damit klar...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr hättet die Chance gehabt euch zu beschweren, aber wenn ihr nicht ins Feedback schaut
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Man kann sich beschweren und dann werden Nicks nicht geändert? Ist notiert.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein das nicht, aber sie hätten sich wenigstens eher zu Wort melden können. Das war ja am Anfang noch nicht so ganz beschlossen.
K98 143 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 aber wir unterliegen doch so strikten auflagen :-/ Also ich lieg immer oben
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 unten liegen und genießen ist aber auch nicht schlecht
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 unten liegen und genießen ist aber auch nicht schlecht Seh ich genau so ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Was warn das heut auf facebook mit dem ACTA gedöns? (mittlerweile wieder runtergenommen) Diese ganze aktion is ja schon irgendwie bescheiden, aber das ich das nun auch noch auf BFG finden muss?! Hab für nen kurzen moment echt an Bildniveau gedacht. Dann werden Posts gelöscht danach umeditiert wieder eingefügt. Ne sorry das war heute mal nix.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Der BFG Account hat obiges Bild gepostet und quasi dafür Werbung gemacht. Und das muss nu nicht sein.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Das Ding ist, dass recht viele aus dem Team Zugriff auf den Account haben und dann auch damit umgehen. Hier hat es mal nicht geklappt, da geb ich dir recht
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Mich hats nur gewundet, das die ganze zeit nix kommt und dann eben dieser müll. Naja, egal.
K98 143 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Das Ding ist, dass recht viele aus dem Team Zugriff auf den Account haben und dann auch damit umgehen. Hier hat es mal nicht geklappt, da geb ich dir recht Vielleicht sollte man den Zugriff auf eben jenen Account dann halt etwas ... strenger handhaben. Um es mal ganz ehrlich zu sagen, und ich denke dass mir hier einige zustimmen würden... es gibt einige Leute hier im "Team", die für die Repräsentierung einer Seite verdammt großen Seite mit entsprechendem Bekanntheitsgrad wie BFG mehr als nur ungeeignet sind. (Dieses Facebook-Beispiel ist doch der ideale Beweis dafür) Das ist auch alles, was ich dazu sagen werde, aber vielleicht regt es ja zum Nachdenken an