Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

ne hab ich nich abe jetzt schon danke.

Problem gelöst.

Was haste denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Hm, das war dann also tatsächlich Burner. Komisch, Burner war er mir sehr sympathisch, den "neuen" Burner alias Aldikov mochte ich aber nicht.

Sicher, dass das wirklich Burner war?

Richtig, den echten Burner mochte ich, aber der Aldibörner, das war ein *******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich nich abe jetzt schon danke.

Problem gelöst.

Benutz doch einfach den Quote-Knopf unten rechts beim Post... dann ist auch direkt ein Link dabei und es ist viel übersichtlicher als deine übliche Variante (kopieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klitze kleine Frage :ugly:

Wenn man über die Bilder hier im Forum geht, steht da Download: x, bedeutet das, wie oft Rechte Maustaste, Ziel speichern unter ... oder Grafik speichern unter ... gemacht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine kleine Frage

Kann man Threads vollkommen löschen? Also das sie nicht mehr sichbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann man. machen wir aber eher selten. das, was für die öffentlichkeit nciht mehr sichtbar sein soll, verschieben wir in einen internen bereich, sodass für den fall der fälle noch alles da ist.

@ cyborg:

welchen browser benutzt du? im Firefox wird angezeigt, wie oft ein bild geladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cyborg:

welchen browser benutzt du? im Firefox wird angezeigt, wie oft ein bild geladen wurde.

Ja, ich benutz FireFox :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau stört den die lieben Admins an dem "schreibt was über den post darüber" thread....ist doch total dämlich den zu closen...stört doch keine sau, wenn mal in einem thread gespammt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau stört den die lieben Admins an dem "schreibt was über den post darüber" thread....ist doch total dämlich den zu closen...stört doch keine sau, wenn mal in einem thread gespammt wird

Versteh ich auch nicht. Außerdem ist der doch eh im Off-Topic, also nichts für Beitragsammler. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es einfach nur noch lächerlich ist!

und ich glaube nicht,das wir das irgendwie vor euch erklären müßen,wenn einer ernsthaft was wissen will kann er mir das gerne per pm schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es einfach nur noch lächerlich ist!

und ich glaube nicht,das wir das irgendwie vor euch erklären müßen,wenn einer ernsthaft was wissen will kann er mir das gerne per pm schreiben!

PM hier PM da...kann man nicht mal etwas öffentlich regeln, damit die ganze Community bescheid weiß....?

Man kann den Leuten doch einmal einen Spaß lassen! Wem der Thread nicht passt soll halt nicht rein gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler spaß für 12 jährige!

wenn das wenigstens ein bißchen niveau hätte,aber das war ja leider nicht gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist er denn jetzt wieder auf, wenn man fragen darf?

eventuell hab ich die beteilligten ja mal angeregt wieder ein bißchen mit niveau zu posten.der thread war nach ner halben stunde schon wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.