TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Mag was dran sein. Vielleicht auch nicht. Kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich weil ich in dem Team viel zu lange bin. Es hat sich so einiges verändert wie ihr vielleicht auch auf dem Portal sehen könnt, die zwei - drei News welche wir noch vor einem Jahr geschafft haben, gehen nicht mehr. Funktioniert einfach nicht mehr. Das liegt aber auch an der Community muss man sagen. Und mit Punk' fehlt uns momentan einfach DIE Person von uns. Die Facebook Geschichte werden wir intern klären, auf Personaldiskussion hab ich aber momentan keinen Bock (Auch wenn ich deine Intention verstehe!)
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 die URL bf-g.de bringt mich seit 2 Tagen auf diese seite: ist das nur bei mir so? bin derzeit in der Türkei in einem Hotel und die haben gestern irgendwas am W-LAN gemacht. über bf-games.net komm ich aber normal hierher
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Geht bei mir ohne Probleme. klicke ich auf den link zur webmastermail, kommt tatsächlich als adresse webmaster@bf-g.de dabei raus... liegts also am Hotelnetz aber dann müsst ich doch eig. ne meldung vom browser kriegen und nicht von euch
docday 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Wie erstelle ich nochmal einen "Spoiler" in meinem Antworttext. Stehe momentan voll neben mir. ! Bearbeitet 12. Februar 2012 von docday
K98 143 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wünsche d... nein, ich FORDERE dass Poow wieder den Dude in den Avatar nimmt. D: ;_;
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wünsche d... nein, ich FORDERE dass Poow wieder den Dude in den Avatar nimmt. D: ;_;
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wünsche d... nein, ich FORDERE dass Poow wieder den Dude in den Avatar nimmt. D: ;_; ²
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wünsche d... nein, ich FORDERE dass Poow wieder den Dude in den Avatar nimmt. D: ;_; ² ³