Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. März 2012 Was waren eigentlich gestern abend los als das Forum nichtmehr lief?
Recki 664 Melden Geschrieben 3. März 2012 Was waren eigentlich gestern abend los als das Forum nichtmehr lief? Der Datenbankserver ist gecrashed.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. März 2012 Wieder nen Praktikant?^^ war nen IPS driver error gabs febuar auch schon 2 mal, vorallem muss man dann im rootverzeichnis der sql rumpfuschen
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 12. März 2012 Huhu, ist es normal, dass bestimmte Unicode Zeichen beim Posten nicht angenommen und durch Fragezeichen ersetzt werden? Dazu zählen vor allem Chinesische, Japanische, Koreanische, Kyrillische Zeichen,... ...sowie mathematsische Symbole und dergleichen.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ?????? EDIT: Tatsache, statt Japanisch kommen nur Fragezeichen. Kenne aber ein anderes Forum, in dem das ähnlich ist. Bearbeitet 12. März 2012 von M@ster R
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ist doch schon seit ein paar Jahren so, wenn ich mich nicht täusche. Mit der 3.0 könnte das sogar wieder gehen, weiß ich aber nicht sicher.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. März 2012 Huhu, ist es normal, dass bestimmte Unicode Zeichen beim Posten nicht angenommen und durch Fragezeichen ersetzt werden? Ja, das ist leider seit dem Serverumzug so. Ich glaube Kanti wollte das mit BFG 3.0 fixen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) So frei in den Raum gestellt: Möchte das Team mit BF-Games 3.0 vielleicht die Möglichkeit einführen auch News-Comments "ignorieren" zu können? Leider, leider ist eure Newsseite ja teilweise echt hässlich durch bestimmte Konsorten geworden und an dieser Stelle misse ich dann die Ingorierfunktion. Bearbeitet 14. März 2012 von R.est I.n H.ell
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. März 2012 Puuh. Mal sehen. Steht aber bestimmt gaaaanz unten auf der Liste
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) https://www.bf-games.net läuft übrigens ins leere. Es ist zwar kein originales Zertifikat, aber trotzdem sollte man mMn darüber eure Seite besuchen können., oder? Bearbeitet 14. März 2012 von aqab0N
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2012 Puuh. Mal sehen. Steht aber bestimmt gaaaanz unten auf der Liste