K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Success! Naja, so halb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Den Dude verunstaltet, ich fass' es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wir müssen nehmen was wir kriegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was waren eigentlich gestern abend los als das Forum nichtmehr lief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was waren eigentlich gestern abend los als das Forum nichtmehr lief? Der Datenbankserver ist gecrashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wieder nen Praktikant?^^ war nen IPS driver error gabs febuar auch schon 2 mal, vorallem muss man dann im rootverzeichnis der sql rumpfuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Huhu, ist es normal, dass bestimmte Unicode Zeichen beim Posten nicht angenommen und durch Fragezeichen ersetzt werden? Dazu zählen vor allem Chinesische, Japanische, Koreanische, Kyrillische Zeichen,... ...sowie mathematsische Symbole und dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ?????? EDIT: Tatsache, statt Japanisch kommen nur Fragezeichen. Kenne aber ein anderes Forum, in dem das ähnlich ist. Bearbeitet 12. März 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist doch schon seit ein paar Jahren so, wenn ich mich nicht täusche. Mit der 3.0 könnte das sogar wieder gehen, weiß ich aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Huhu, ist es normal, dass bestimmte Unicode Zeichen beim Posten nicht angenommen und durch Fragezeichen ersetzt werden? Ja, das ist leider seit dem Serverumzug so. Ich glaube Kanti wollte das mit BFG 3.0 fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Fuck yeah, mein Gedächtnis hat sich nicht getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) So frei in den Raum gestellt: Möchte das Team mit BF-Games 3.0 vielleicht die Möglichkeit einführen auch News-Comments "ignorieren" zu können? Leider, leider ist eure Newsseite ja teilweise echt hässlich durch bestimmte Konsorten geworden und an dieser Stelle misse ich dann die Ingorierfunktion. Bearbeitet 14. März 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Puuh. Mal sehen. Steht aber bestimmt gaaaanz unten auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) https://www.bf-games.net läuft übrigens ins leere. Es ist zwar kein originales Zertifikat, aber trotzdem sollte man mMn darüber eure Seite besuchen können., oder? Bearbeitet 14. März 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Puuh. Mal sehen. Steht aber bestimmt gaaaanz unten auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...