TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn wir das Ding erstmal laufen haben, können wir darüber reden und es in the Fly ändern. Aber wie gesagt, erstmal muss es laufen . Poste dann einfach nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ist aber schon notiert - BFG3 wird komplett UTF8 kompatibel :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 BFG 3.0 kommt übrigens so um das Jahr 2028 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 nein, vorläufiger Plan: 2012! Problem ist nur, dass das Portal ein gewachsenes Projekt über mehrere Jahre ist... die technik bleibt natürlich nicht stehen, und wenn ichs schonmal anpack, dann bring ichs gleich auf den neuesten Stand der Technik.. - Das große Problem hierbei ist eigentlich nur, dass es so verdammt viele "Module" im Portal gibt, die quasi alle neu geschrieben werden müssen... Und bevor nicht alles zur vollsten Zufriedenheit läuft, wirds nicht released - so einfach ist das. Ich bin gegen Bananensoftwarepolitik. Und wenns natürlich fertig ist, muss das ganze natürlich noch exzessiv getestet werden (Qualitätsmanagement ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dieses Jahr keinen Aprilscherz? und noch was kann man in bf-g 3.0 so ne art chatfunktion einbauen?(Kein pm system sondern live chat zwischen usern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 1. Geh auf die Startseite und warte ein bisschen. 2. Denke nicht, da sowas schon mehrfach verlangt wurde, der IRC-Chat aber nie wirklich genutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 der IRC läuft ja extern( über programm) ich meine sowas wie in Battlelog manier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 wird BFG 3.0 eigentlich Mobile-kompatibel ? so Appmäig ^^ ? Also irgendwas in der Richtung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Eine mobile Version der Webseite wird es geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kommt der Aprilscherz eigentlich auch wieder weg? Das ist mal hin und wieder ziemlich nervig. Ich kipp da nämlich fast vom Stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sollte weg sein. Drück mal Strg + F5 und sag Bescheid, obs dann weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sollte weg sein, ist mir bisher nicht mehr aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 So frei in den Raum gestellt: Möchte das Team mit BF-Games 3.0 vielleicht die Möglichkeit einführen auch News-Comments "ignorieren" zu können? Leider, leider ist eure Newsseite ja teilweise echt hässlich durch bestimmte Konsorten geworden und an dieser Stelle misse ich dann die Ingorierfunktion. Hab ein Plugin dafür gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Cool, aber warum entwickelst Du das nicht gleich in die 3.0 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...