Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Was ist das eigentlich für ein Fehler beim versenden von PNs? Hab das immer mal wieder, und jetzt grade auch. Muss dann ne Zeit warten, und dan ngeht's wieder... Cache schon gelöscht. Is grad kein Admin da, der deine Post vor dem Versenden kontrollieren kann. Bearbeitet 16. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ach so läuft hier also der Hase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann es sein das hier abends immer weniger los ist (so übers vergangen halbe jahr hinweg)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Woran machst Du das fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Meist sehr wenig neue Post nach 22 uhr (bzw. absteigend) gibts irgendwo ich nens mal Stundenstatistiken für bf-g Wie viele abends on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Real life? Schlafen? Desinteresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 neben der nur noch "Casual" Qualität des BF Franchise, setzt halt so langsam aber sicher das bessere Wetter... Sommerflaute und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Meist sehr wenig neue Post nach 22 uhr (bzw. absteigend) gibts irgendwo ich nens mal Stundenstatistiken für bf-g Wie viele abends on sind? Vielleicht hat Alvias ja jetzt nen normalen Schlafrhythmus und es kommt dir deswegen nur so vor D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ihr mit eurem RL ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ihr mit eurem RL ich spiel halt gern Racer legends ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Meist sehr wenig neue Post nach 22 uhr (bzw. absteigend) gibts irgendwo ich nens mal Stundenstatistiken für bf-g Wie viele abends on sind? Vielleicht hat Alvias ja jetzt nen normalen Schlafrhythmus und es kommt dir deswegen nur so vor D: Kann ich nicht bestätigen, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich finde das BF2 Leaderboard nimmer. Gibts das noch? *Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nöö. Werden wir wohl in Richtung bfg 3.0 auch alles rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Schade :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hab ein Plugin dafür gemacht. Oh fein, danke Poow :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...