Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) so was war denn jetzt genau kaput und warum is das Backup SO asbach! Bearbeitet 11. September 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=51598 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Fu.ck ist wieder zensiert. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 ist jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) dann fìcken aber auch raus... (generell ist dieser zensurquatsch ziemliche scheiße) Bearbeitet 17. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Penís ist im Übrigen auch wieder zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nur" fuck" war runter genommen worden vor dem Crash... meine ich. Gab eine url die sonst nicht ging oder so? Glaube allgemein die Wörter stammen meist noch aus der Zeit wo die meisten hier 14/15 Jahre alt waren. Von mir aus kann das eh raus, dann kann man wenigstens eindeutiger die Beleidigungen erkennen. Aber ist nicht alleine meine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ne das war ****. H ure. Poow ist ein ********-**** Bearbeitet 17. September 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) ****** ******* p3nner a.rschloch Bearbeitet 17. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: Wozu eigentlich Zensursula? Bearbeitet 17. September 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Weil wir es können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 man kanns doch eh einfach umgehen. und wenn einer die wörter zum beleidigen nutzt muss er halt mit den konsequenzen rechnen, fertig. ist doch kein kindergarten hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mach doch eine kreative Zensur drauß, ersetzt Schimpfworte durch andere Worte anstatt Sternchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) gibts(gabs?) doch, da stand dann Gänseblümchen. ist aber auch ziemlich behindert, wie jede art zensur -.- Bearbeitet 17. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wie gesagt: von mir aus kann das alles weg. @ url Trendhure wars, nehme es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...