Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Revolution! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 ist aber auch ziemlich behindert, wie jede art zensur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dem würde ich widersprechen. Zensur ist manchmal notwendig, um eine Diskussion zu ermöglichen. Wir zensieren Störer, in dem wir ihnen den Mund verbieten (Schreibsperre) oder ihnen bestimmte Dinge untersagen (Löschung / Editieren). Anders würden die Dinge hier leider aus dem Ruder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) schreibsperren etc. sind ja schön und gut, mich kotzt nur dieser wortfilter an v.a. wenn zensierte wörter in URLs vorkommen, oder zensierte wörter in einem "harmlosen" kontext stehen. Bearbeitet 18. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sämtliche Filter sind draußen - bis auf ein, zwei Jokes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 danke. die zeit wo hier 14 jährige rumbeleidigt haben ist hoffentlich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie kam das überhaupt auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sämtliche Filter sind draußen - bis auf ein, zwei Jokes Juhu, finally. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sämtliche Filter sind draußen - bis auf ein, zwei Jokes Juhu, finally. Danke! Ich finds auch verfickt geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sämtliche Filter sind draußen - bis auf ein, zwei Jokes Juhu, finally. Danke! Ich finds auch verfickt geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Können wir ein Shitstorm-Archiv haben? In den irgendwie alle gelöschten Posts eines Shitstorms kommen und eine Woche gespeichert werden, damit man, auch wenn man ein Wochenende nicht zugegen ist, trotzdem nichts verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Möchtest du also eine Art Pranger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Möchtest du also eine Art Pranger? >beigetreten 2003 >erster Beitrag Dezember 2012 Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Möchtest du also eine Art Pranger? >beigetreten 2003 >erster Beitrag Dezember 2012 Find ich gut mitgliedsnummer: 1337 benutzername: 1337 posts leider nich so prall, siehe gta5 thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Möchtest du also eine Art Pranger? >beigetreten 2003 >erster Beitrag Dezember 2012 Find ich gut mitgliedsnummer: 1337 benutzername: 1337 posts leider nich so prall, siehe gta5 thread Wie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...