Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Und irgendwo ist ja immer Winter oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ist denn jetzt mit dem Shitstorm-Archiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gibbet nicht, dafür gibts 4chan, reddit, 9gag und co. - benehmt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich kann da irgendwie gerade keine Brücke schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Brücke? ... nicht genügend Rohstoffe! ... Bau abgebrochen! ... Gebäude zerstört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Alarmstufe Rot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 JA!!!11!111einsdröf ... der erste der es erkannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Könnte mir mal einer erklären was mit dieser neuen Version so toll wird? Ich mein, die Seite sieht doch so schon toll aus. Nicht das hier alles "verschlimmbessert" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es ändert sich außer dem Bereich für Premium User wenig, aber wenn du nicht zahlst sieht du den eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 inb4 "skandal!111eins" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Es ändert sich außer dem Bereich für Premium User wenig, aber wenn du nicht zahlst sieht du den eh nicht. Premium User? Das kann ja wohl nicht der Ernst des Teams sein? Erst wird Battlefield mit diesem Premiumzeugs ausgestattet und jetzt auch noch ne Fanseite? So lächerlich. Dann war ich aber lange genug Leser der Seite!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) uuuuuund drauf reingefallen. Bearbeitet 24. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hätt ihn noch etwas zappeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was heißt hier zappeln lassen? Ich würde nur gerne erfahren, was geändert wird mit dieser neuen Version?! Und aufeinmal kommt hier so ein Bezahlscheiß raus. Super, toll. Echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 das mit dem bezahlen war ein scherz. gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...