Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Du kriegst aber ab einer genügend großen Spende Adminrechte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 das ist garkeine dumme Idee um uns bissl zu "monetizen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nochmal: Ich möchte nur eine Sache erfahren, bisher hat mir darauf weder jemand aus dem Forum oder direkt aus dem Team darauf geantwortet Ich würde nur gerne erfahren, was geändert wird mit dieser neuen Version?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Dann war ich aber lange genug Leser der Seite!! Oh nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nochmal: Ich möchte nur eine Sache erfahren, bisher hat mir darauf weder jemand aus dem Forum oder direkt aus dem Team darauf geantwortet Ich würde nur gerne erfahren, was geändert wird mit dieser neuen Version?! Die Frage ist wohl eher, was bleibt. So wie ich das verstanden habe, wirds grundlegende Änderungen beim Layout, der Struktur und der Performance geben. Aber das wär echt mal interessant, sowas wie einen "Patchlog" zu sehen, falls für sowas Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also einen Patchlog wirds nie geben weil ich das nie richtig mitkommentiert hab... allgemein sind meine Kommentare eher recht zufällig... ich geb euch mal, quasi als Weihnachtsgeschenk Einblick ins Log... entscheidenend ist doch das große ganze.. Fakt ist: das Portal hat schon ein internes "Beta" branding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nochmal: Ich möchte nur eine Sache erfahren, bisher hat mir darauf weder jemand aus dem Forum oder direkt aus dem Team darauf geantwortet Ich würde nur gerne erfahren, was geändert wird mit dieser neuen Version?! Die Frage ist wohl eher, was bleibt. So wie ich das verstanden habe, wirds grundlegende Änderungen beim Layout, der Struktur und der Performance geben. Aber das wär echt mal interessant, sowas wie einen "Patchlog" zu sehen, falls für sowas Zeit ist. Danke für die Antwort Mit dem Bild von Kantholz kann ich leider nur wenig anfangen, aber schauen wir mal was mit dem Update rauskommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn ihr wollt das es schneller geht, dann helft mit beim Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn ihr wollt das es schneller geht, dann helft mit beim Wiki Oder du arbeitest doppelt so hart, dann kann sich ein anderer wie ich aufgrund deiner 200-%igen Auslastung mehr ausruhen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ist Google Analytics eigentlich notwendig für den Betrieb von BFG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 kurz und knackig: für den Betrieb nicht direkt, aber für die Auswertung. Wir erfüllen die in Deutschland geltenden Datenschutzrichtlinien in Bezug auf Google Analytics indem wir das letzte Byte der IP nicht mittracken: _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); Fakt ist jedoch, dass wir GA dazu nutzen um auf Trends reagieren zu können - wir wird zum Beispiel BFG3.0 aufgrund der Daten, vor allem im Bezug auf die Bildschirmauflösung wesentlich flexibler und passt sich besser dem Benutzer an. Für mich persönlich und für warscheinlich jeden anderen Webseitenbesitzer sind warscheinlich die Pageviews/Day über die Zeit interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ergänzend dazu: 99,9% aller Portale in dieser Größe setzen auf die Google Webmaster Tools, deren Daten im Bereich Fehleranalyse und Websuche wir verwenden um das Portal zu verbessern und Fehler schnellstmöglich zu beseitigen. In Kombination mit Analytics haben wir so die Werkzeuge an der Hand, um ein gutes Portal anbieten und weiterentwickeln zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Warning: reset() expects parameter 1 to be array, boolean given in /srv/www/htdocs/bfgames/forum/sources/action_public/topics.php on line 1412 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/bfgames/forum/sources/action_public/topics.php on line 1414 in http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...2471&st=570 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Durch den Serverumzug/ Serverausfall ist da einiges kaputt gegangen. Vor allem die Umfragen konnten wir nicht retten. Diese Warnmeldunng taucht nur dort auf wo Umfragen in Threads erstellt wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 OK danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...