Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wieso geht jetzt eigentlich das Forum so langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Dem gehen wir gerade auf den Grund... Unter Umständen ein Problem auf das wir keinen Einfluss haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wieso geht jetzt eigentlich das Forum so langsam? Ganz einfach die POLIZEI dein Freund und Helfer hat gemerkt was hier für Deals am laufen sind und beschattet uns jetzt. Stasi läst grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Deals *angstbekomm* Polizei? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wieso geht jetzt eigentlich das Forum so langsam? Dem gehen wir gerade auf den Grund... Unter Umständen ein Problem auf das wir keinen Einfluss haben Vielleicht einfach nur hoher Andrang wegen dem Patch? War ja beim letzten Patch auch so, eigentlich immer, wenn irgendetwas 'großes' los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Bezweifle ich. Habe das Problem schon seit ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Bei mir liefs gestern auch langsam, aber heute läufts wieder Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das Problem tritt unregelmäßig auch und eben leider auch ab und an, wenn hier weniger "Verkehr" ist. Der Server an sich müsste auch mehr Besucher mühelos aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 vielleicht hat enforcer nen knoten in die leitung gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich wüsste mal gerne, wer meine Signatur gelöscht hat, eine PM würde ja schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 vielleicht hat enforcer nen knoten in die leitung gemacht whoot? wieso denn ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Tja enfi es geht das Gerücht um dass du ein Knotenmacher bist. Hab ich auch schon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 oha^^ dann klär mich doch mal auf, was für knoten ich wo rein mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 oha^^ dann klär mich doch mal auf, was für knoten ich wo rein mache? Aufgrund des Jugendschutzes und einigen anderen Gesetzen darf ich das hier nicht publik machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 naja, ich kenn einen, der heißt lode und hat nen knode in der hode, wenn du den meinst... alles andere köntn ich mir jetzt aber net erklären -> PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...