aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Der HTML Code eures YouTube BBCodes ist übrigens nicht korrekt im 16:9 Format, sondern irgendwas anderes. Dadurch hat man bei den meisten Videos schwarze Balken links und rechts. richtig wäre: width=578 und height=360 ihr habt: 640*360 ihr könntet natürlich auch die höhe des videos an die breite anpassen Bearbeitet 11. Januar 2013 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wird passieren - bfg 3.0 baby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wird einbinden von Videos anderer Plattformen, Vimeo zum Beispiel, auch für den 0815 Forenuser möglich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 <hier Premium-Witz einfügen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, wird möglich sein. Hier die aktuelle Liste (Standard IPB 3.4.1) Wünsche werden entgegen genommen. Wir prüfen dann, was umsetzbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Soundcloud wollte irgendjemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich! ² Grooveshark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Leute, wenn ich auf den Topic "Eure Traumautos" gehe kommt diese Meldung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann ich nicht nachvollziehen, wird aber ein Avatar oder direkt verlinktes Bild sein. Klick mal auf "Erweitert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Grooveshark? Ist doch in Deutschland gesperrt bzw. nur via Proxy Addon erreichbar. Das wird mMn so einfach dann nicht funktionieren. Dann lieber Spotify. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann ich nicht nachvollziehen, wird aber ein Avatar oder direkt verlinktes Bild sein. Klick mal auf "Erweitert" mehr zeigts nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 War das eingebundene Bild im letzten Post auf Seite 1. Versuchs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Keine Ahnung was hier los ist, nur wird mir hier nur noch der erste Post und ne Liste von Post's angezeigt, wenn ich auf einen zb. den letzten klicke wird der nur am ersten angehangen? wenn das was mit der Forenumstellung zu tun hat,bitte wieder löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Oben auf Einstellungen (unter Add Reply und New Topic)-> Anzeigearten -> Wechsle zu: Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...