Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 War das eingebundene Bild im letzten Post auf Seite 1. Versuchs nochmal. Jetzt isses weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich glaube es ist soweit. Add Reply und New Topic hab ich irgendwie nicht inne einstellungen, nur unten rechts inner Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich glaube es ist soweit. Add Reply und New Topic hab ich irgendwie nicht inne einstellungen, nur unten rechts inner Ecke Schau nochmal auf das was Dayjay geschrieben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Naja, ich hab hier 2 mal Einstellungen! 1 mal für Thema abbonieren etc. und einmal Profileinstellungen und da ist nirgends was mit Anzeigearten!? Warum stellt sich das überhaupt um? edit: und btw ist das auch wenn ich nicht eingeloggt bin. edit2: Optionen = Einstellungen? Cookie's löschen hat auch nix gebracht Bearbeitet 16. Januar 2013 von -(HC83)- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du hast Recht, das ist nicht mehr vorhanden. Aber so konnte man es mal umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ausloggen, Cookies löschen, wieder einloggen. Wir haben diese Views eigentlich ausgebaut, weshalb die Optionen nicht mehr vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ein Blinder kann wieder sehen! Gut danke, sowas kann einen ja Quirre machen. evtl. sollten eure Mod's/Admin's das auch wissen das es diese Option nicht mehr gibt! nichtbösgemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die Frage wurde schon so oft gestellt da hab ich einfach blind die Antwort reinkopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nochmal zu der Flood Control: Unter der Funktion "neue Beiträge" wird die Flood Controle ab der ersten Anfrage aktiviert. Also wenn ich im drop down "letzte 2 Wochen" auswähle und bestätige kommt sofort die flood Control. Wäre praktisch wenn man diese Funktion auch nutzen könnte Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das liegt an der Forensoftare, die wir vor 3.0 nicht mehr ändern. Wir könnten als Fix die Flootkontrolle anheben aber das ist aus Gründen der Performance momentan nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Könnten wir für *'kotz* auch noch :kotz: als Code nehmen? Ich kann mir nie merken, welche Sonderzeichen da verwendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habe glaub ich auch schonmal für ne Standardisierung plädiert, ohne Erfolg wie man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habe es schonmal gesagt: im alten Forum nicht mehr, da wir über ein Wartungsscript nachträglich alle Beiträge korrigieren müssten. Für BFG 3.0 aber notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da im Screenshot-Fred schon wieder Unruhe aufkommt: Wennman Bilder direkt verlinkt, wäre es möglich die Bilder stärker Automatisch zu verkleiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 oder noch besser: automatisch thumbnails erstellen, wenn das bild zu groß wird ginge das irgendwie in bfg3.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...