Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 das wird mit bfg3 erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Plööpte grad auf war das noche wegen der umfrage? : Warning: reset() expects parameter 1 to be array, boolean given in /srv/www/htdocs/bfgames/forum/sources/action_public/topics.php on line 1412 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/bfgames/forum/sources/action_public/topics.php on line 1414 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hast du nicht genau den selben Fehlercode neulich erst gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 das liegt im Moment an der alten Forensoftware... wir sind mit BFG3 schon recht weit... ich sag einfach mal es ist bald soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hast du nicht genau den selben Fehlercode neulich erst gepostet? weiß ich nicht mehr deswegen frag ich ja grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Ich versuche vergeblich einen "Neue Beiträge anzeigen" Button zu finden. Früher war der immer ganz oben über den Unterforen, nur kann ich ihn jetzt nicht mehr finden. Gibt es den noch? E: Hab ihn Bearbeitet 23. März 2013 von sirbashalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Farben anzupassen ? Ist sicherlich geschmackssache, aber ich finde das weiß echt anstrengend nach ner Zeit für die Augen und würde lieber (dunkel)grau nutzen. Oder brauch ich dafür Premium ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) @sirbashalot: Dann wäre es toll, wenn Du verraten würdest, wo der sich befindet. Ich finde ihn nämlich auch nicht.... Bearbeitet 23. März 2013 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Button bzw. Text ist zur Zeit noch in rot unter dem Design und schwer zu erkennen. Wird demnächst aber auch angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke. Hab's aber auch nach Deiner Beschreibung nicht gefunden...erst über die Seitensuche im Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Farben anzupassen ? Ist sicherlich geschmackssache, aber ich finde das weiß echt anstrengend nach ner Zeit für die Augen und würde lieber (dunkel)grau nutzen. Oder brauch ich dafür Premium ? Leider nicht. Es gibt aktuell und bis auf weiteres erst einmal nur diesen Skin. Wir optimieren diesen auf Basis eures Feedbacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werden wir eigentlich auch Zugriff zum BFG 3.0 Feedback-Forum bekommen? Im Moment ist das in der Vorschau auf der Hauptseite, aber man bekommt immer einen Zugriffsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werden wir eigentlich auch Zugriff zum BFG 3.0 Feedback-Forum bekommen? Im Moment ist das in der Vorschau auf der Hauptseite, aber man bekommt immer einen Zugriffsfehler. Sollte jetzt funktionieren. Da hat was mit den Rechten nicht funktioniert! P.S.: Zitieren geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 P.S.: Zitieren geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...