Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Werden wir eigentlich auch Zugriff zum BFG 3.0 Feedback-Forum bekommen? Im Moment ist das in der Vorschau auf der Hauptseite, aber man bekommt immer einen Zugriffsfehler.

Sollte jetzt funktionieren. Da hat was mit den Rechten nicht funktioniert! :)

P.S.: Zitieren geht ja :awesome:

Ok, danke!

Wie siehts mit dem Archiv aus, gleiches Problem oder beabsichtigt?

Ok, danke!

Wie siehts mit dem Archiv aus, gleiches Problem oder beabsichtigt?

Problem :okay: Sollte jetzt auch nicht mehr sein. Aber read only für Member. Braucht ja auch nicht mehr ;)

falls jemand das forum noch auf englisch hat: ganz unten links kann man die sprache ändern ;)

falls jemand das forum noch auf englisch hat: ganz unten links kann man die sprache ändern ;)

Danke, suche das schon seit heute Morgen.

Ok nu auch mein feedback. Um es kurz zu machen. Mir is es zu hell. Irgendwie liest sich alles teils sehr anstrengend, da einige infos in der schrift nur in grau/hellgrau gehalten sind.  Wenn ich den laptopbildschirm nehm und ihn wirklich weg neige oder am kontrast rum fummel wird das auf einmal alles viel angenehmer. Aber dann wirkt halt alles andere außerhalb von bfg bescheiden. Das kann nu auch nicht der sinn der sache sein.

Besonders stört das schon wenn ich ein wenig planlos durchs forum schau. Innerhalb von den forumteilen wirkt es fast als würde man auf eine weiße wand schaun und eine unterteilung der verschiedenen topics findet nicht statt. Obwohl ja sogar was da ist (weiß, grau, blaugrau dann wieder von vorn). Ein einziger fließtext ohne absatz.

Dann die funktion "forum als gelesen markieren" is mehr als versteckt. Wenn ich das ausm andren forum nicht kennen würde und wissen würd, wo ich das finde, würd ich wohl immer noch suchen. Ganz unten gut versteckt und durch den Hintergrund kaum zu lesen.

b22wrg8.png

Warum wird bei einigen kein bildchen neben den threads angezeigt? Irgendwie zerreißt das dann das ganze.

b1wjuru.png

Was auch sehr störend ist, wenn ich ein bild oder sonst was hier einbinde wenn ich eine post verfasse. Vorher war das immer %7Boption%7Dxy%7Boption%7D und nu wird das bild gleich direkt angezeigt. Das macht es echt unübersichtlich wenn man mehrere bilder hat. Die alte lösung war da auf jeden fall besser.

Danke pünsche :) Mit meiner momentanen I-Net Verbindung hab ich mir echt nen Wolf gesucht.

uhh alles neu neu neu... aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

sieht aber klasse aus,good job! :)

Gibt es jetzt eigentlich keine Möglichkeit mehr Foren einzuklappen? :(

EDIT: Ah ... habe es gefunden. Man muss jetzt erst mit der Maus über das Forum gehen, damit das - zum Einklappen erscheint.

EDIT2: Bitte die Anzahl der mögllichen Links in einem Post erhöhen oder das Limit ganz entfernen! Das zerschießt mein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33409'>Inhaltsverzeichnis :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11

Was auch sehr störend ist, wenn ich ein bild oder sonst was hier einbinde wenn ich eine post verfasse. Vorher war das immer xy und nu wird das bild gleich direkt angezeigt. Das macht es echt unübersichtlich wenn man mehrere bilder hat. Die alte lösung war da auf jeden fall besser.

im beitragseditor oben links den schalter klicken ;) dann haste den alten editor quasi

Hat noch wer Probleme mit Spoilern? Kann die plötzlich nicht mehr öffnen oO Hatte damit kein Problem während der Beta, erst seit BFG3.0 live ist

Hat noch wer Probleme mit Spoilern? Kann die plötzlich nicht mehr öffnen oO Hatte damit kein Problem während der Beta, erst seit BFG3.0 live ist

bist du sicher, dass du nicht auf die eine trollsig reingefallen bist? ^^

Gibt es jetzt eigentlich keine Möglichkeit mehr Foren einzuklappen? :(

EDIT: Ah ... habe es gefunden. Man muss jetzt erst mit der Maus über das Forum gehen, damit das - zum Einklappen erscheint.

EDIT2: Bitte die Anzahl der mögllichen Links in einem Post erhöhen oder das Limit ganz entfernen! Das zerschießt mein Inhaltsverzeichnis :trollface:

hab ich gefixt btw.

Danke :) Aber wenn du das Inhaltsverzeichnis gerade bearbeitet hast, woran lag es? Hätte ich es etwa auch selber fixen können? :trollface: