Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Kann es sein, dass mit dem Relaunch alle Posts durchgezählt wurden? Ich hab doch keine 3K Posts im On Topic Edit: Ist es gewollt, dass im Profil nur die letzten 1000 Posts angezeigt werden? Bearbeitet 24. März 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich versteh gerade beide Fragen nicht... kannst du mir die kurz nochmal etwas näher erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Frage 1 soll woll sein: Wurden mit dem Realaunch die Posts aus dem OT auf den Postcount dazugerechnet? Im OT war der Postcount ja in bf-g 2.0 deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau. Hab ich doch geschrieben. Frage 2: Posts anzeigen im Profil. Dort werden nur die letzten 1000 Posts angezeigt. Gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 beide Fragen kann ich leider nicht beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hat noch wer Probleme mit Spoilern? Kann die plötzlich nicht mehr öffnen oO Hatte damit kein Problem während der Beta, erst seit BFG3.0 live ist bist du sicher, dass du nicht auf die eine trollsig reingefallen bist? ^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49617&page=62#entry1896118 Die alten Spoiler wurden nicht auf das neue Format umformatiert und sind für mich zur Zeit un..öffne..bar(?). icht so störend an sich, aber ein bisschen störend, wenn man in alten Themen liest. in übrigens auch nur drauf gestoßen, als ich auf das selbe Problem wie Twilight gestoßen bin, mit der Postzahl, und ich nach alten Beiträgen geschaut hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 was natürlich sein kann: die Postcount ist inkl. Kommentare auf dem Portal.. das könnte natürlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo kann ich meinen "User-Titel" ändern? (das, wo jetzt gerade "Frohe Ostern" steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gute Frage. Zum Postcount: Ich kommentier eigentlich nix, dürfte so etwa 10 Kommentare gemacht haben. Allerdings hab ich, wenn die Anzeige im Profil stimmt, etwa 1000 Posts seit Sommer 2012 gemacht. Evtl. stimmt der Postcount doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo kann ich meinen "User-Titel" ändern? (das, wo jetzt gerade "Frohe Ostern" steht)War deaktiviert, müsste jetzt wieder über das Profil gehen.Aber aktueller wird Ostern auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Werden die Signaturen so bleiben oder wird die Limitierung der Höhe wieder kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Könnte ihr mir eine gute Graka, vorzugsweise NVIDIA, empfehlen, ich würde maximal bis zu 180€ gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Pfffrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Öhh. Jo. Spontan würd ich sagen: falsches Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 hmmm sollte eig. in den Fragen[OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...