Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Parse error: syntax error, unexpected ';' in /srv/www/htdocs/bfgames/portal/inc/hooks/smoothurls.php on line 223 auf der Hauptseite €: minute später wars wieder weg! Bearbeitet 11. April 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 ja, ich hab hier gerade gebaut... und das kommt davon, wenn man Änderungen, ohne sie mal zu testen, direkt ins Livesystem einspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Pöse Pöse! http://www.youtube.com/watch?v=KG8QVpA1p6k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass wenn man Anhänge mit [strg] + Mausklick oder Mittelmausklick klickt, sie in einem neuen Tab geöffnet werden, und nicht als Minifenster im aktuellen Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Steht auf unserer Liste. Das Forum verwendet eine sehr alte Version der Lightbox von Lokesh Dakar. Das Problem ist hier wirklich das Öffnen der Lightbox bei Rechtsklick zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Sagt mal warum geht eigentlich bf-games.de nich mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wurde noch nicht umgestellt, nicht alle Domains gehören einem Besitzer im Team, kann also was dauern falls wir die noch haben. Geh doch so lange einfach auf about-bf-2142.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Memo an mich: diese Domain kündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich hab mal testhalber einen neuen Youtube Embedcode auf dem Portal implementiert. Davon sind alle eingebundenen Youtubevideos betroffen.. Beispiel: Hier. Frage in die Runde: Könnt ihr mir mal kurzes Feedback geben was ihr davon haltet und ob das alles Reibungslos funktioniert? Ich habs erfolgreich im IE (10), Firefox und Chrome getestet. Auch mobil (Chrome@GalaxyS2) funktioniert das ganze.. Für alle Techis: Hintergrund übrigens ist, dass der alte Flashbasierte Embedcode von Youtube einfach eewig gedauert hat um zu laden (im Verhältnis zur restlichen Ladezeit). Deswegen lade ich jetzt nur noch das Vorschaubild und beim anklicken wird der Youtube Player Ad-Hoc geladen und das Video über Autoplay gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) läuft einwandfrei (ff 20.0.1) e: aber was kanns nun besser als vorher?^^ Bearbeitet 25. April 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Äh, die Hauptseite des Forums ist grad ein bisschen seltsam eingerückt. Das war um 1400 noch nicht so. Nur auf der Seite, in den Unterforen passt alles. FF20.0.1 unter Win7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab mal testhalber einen neuen Youtube Embedcode auf dem Portal implementiert. Davon sind alle eingebundenen Youtubevideos betroffen.. Beispiel: Hier. Frage in die Runde: Könnt ihr mir mal kurzes Feedback geben was ihr davon haltet und ob das alles Reibungslos funktioniert? Ich habs erfolgreich im IE (10), Firefox und Chrome getestet. Auch mobil (Chrome@GalaxyS2) funktioniert das ganze.. Für alle Techis: Hintergrund übrigens ist, dass der alte Flashbasierte Embedcode von Youtube einfach eewig gedauert hat um zu laden (im Verhältnis zur restlichen Ladezeit). Deswegen lade ich jetzt nur noch das Vorschaubild und beim anklicken wird der Youtube Player Ad-Hoc geladen und das Video über Autoplay gestartet. Ich kann die Videos nicht starten (FF20). Auch nach Leeren des Caches keine Veränderung. Äh, die Hauptseite des Forums ist grad ein bisschen seltsam eingerückt. Das war um 1400 noch nicht so. Nur auf der Seite, in den Unterforen passt alles. FF20.0.1 unter Win7. Neues Feature, das gerade in Arbeit ist. Einfach ignorieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab mal testhalber einen neuen Youtube Embedcode auf dem Portal implementiert. Davon sind alle eingebundenen Youtubevideos betroffen.. Beispiel: Hier. Frage in die Runde: Könnt ihr mir mal kurzes Feedback geben was ihr davon haltet und ob das alles Reibungslos funktioniert? Ich habs erfolgreich im IE (10), Firefox und Chrome getestet. Auch mobil (Chrome@GalaxyS2) funktioniert das ganze.. Für alle Techis: Hintergrund übrigens ist, dass der alte Flashbasierte Embedcode von Youtube einfach eewig gedauert hat um zu laden (im Verhältnis zur restlichen Ladezeit). Deswegen lade ich jetzt nur noch das Vorschaubild und beim anklicken wird der Youtube Player Ad-Hoc geladen und das Video über Autoplay gestartet. Ich kann die Videos nicht starten (FF20). Auch nach Leeren des Caches keine Veränderung. hoppala - da hab ich vorhin bei meiner Aufräumaktion eine Datei zu viel gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jetzt wo ich das (Hintergrund) sehe will ich das auch wäre es möglich Custom Hintergründe Für JEDEN zu machen wenn die Bilder auf nem Externen z.b. Image Hosting Service oder Webspace etc. Hochladen? Allerdings Kommt zum Contra das jemand nen Illegales oder zu Anstösiges Bild nimmt was man dann Wieder überwachen Müsste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...