El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Jetzt wo ich das (Hintergrund) sehe will ich das auch wäre es möglich Custom Hintergründe Für JEDEN zu machen wenn die Bilder auf nem Externen z.b. Image Hosting Service oder Webspace etc. Hochladen? Allerdings Kommt zum Contra das jemand nen Illegales oder zu Anstösiges Bild nimmt was man dann Wieder überwachen Müsste! Nur mit BFG Premium
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Hier gibts von mir eine Absage. Wir sind hier ein Community was das Thema Battlefield behandelt, nicht wer das schönste Profil hat. Da wir in naher Zukunft auch das BFG Premium Thema weiter aufgreifen werden, fällt dieses Feature erstmal raus -> hübsche Profilhintergrundbilchen sind keine Kernkompetenz von BF-Games.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 klick ich auf die vorschau von einem bild, habe ich das in groß. Soweit so gut, kann ich irgendwo einstellen, dass es wieder verschwindet wenn ich neben das bild klicke? Immer auf -close- klicken nervt irgendwie
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Tut es doch Du bist Operanutzer oder? Evtl liegt es daran. Ansonsten sollte Esc das Fenster auch schließen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Da wir in naher Zukunft auch das BFG Premium Thema weiter aufgreifen werden, fällt dieses Feature erstmal raus -> hübsche Profilhintergrundbilchen sind keine Kernkompetenz von BF-Games. Ich hoffe inständig, dass das ein Scherz war!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 Troll is Trolling Maybe? Ich meine wozu BFG Premium? Spender fanden sich nach jedem Aufruf von euch doch Schnell!
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 habt ihr noch keine email bekommen oder wie? bekommt ihr sicher noch heute in dem fall
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Nope keine E-mail ! Poste mal! Bearbeitet 10. Mai 2013 von Germanfragger
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) 4 Bearbeitet 10. Mai 2013 von Chuck der Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Alvias hatte doch letztens mal diesen "Troll-look how troll i am" Comic gepostet, hat den noch wer? Muss ich mir mal für weitere Ausbrüche des Fragggerismus speichern